• Hallo, was habt ihr für eine Version drauf?


    Bei mir steht seid gestern „Update läuft „

    Update


    Update

    **************************************************************************

    - Advance Driving Assist-Paket

    - Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

    - Rücksitzbank asymetrisch verschiebbar

    - Winter Comfort-Paket

    - Induktive Smartphoneladefläche

    - Saftey-Paket

    - Abnehmbare AHK

    - Renault Sorgenfrei-Paket 60 Monate


    - Händlerfahrzeug: Bestellt 26.04.2023

  • Ja das sagt er…. Aber darunter steht „Update läuft…“ und das letzte ist ja schon paar Monde alt….


    Hatte Hoffnung das es eins gibt, denn ich kann mich einfach nicht mit „my Renault „ verbinden….

    **************************************************************************

    - Advance Driving Assist-Paket

    - Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

    - Rücksitzbank asymetrisch verschiebbar

    - Winter Comfort-Paket

    - Induktive Smartphoneladefläche

    - Saftey-Paket

    - Abnehmbare AHK

    - Renault Sorgenfrei-Paket 60 Monate


    - Händlerfahrzeug: Bestellt 26.04.2023

  • Mhhh meins ist vom August und er sagt es gibt kein neues update…. Naja mal die Woche schauen ob er sich verbinden lässt, wenn nicht freut sich der freundliche 😉

    **************************************************************************

    - Advance Driving Assist-Paket

    - Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

    - Rücksitzbank asymetrisch verschiebbar

    - Winter Comfort-Paket

    - Induktive Smartphoneladefläche

    - Saftey-Paket

    - Abnehmbare AHK

    - Renault Sorgenfrei-Paket 60 Monate


    - Händlerfahrzeug: Bestellt 26.04.2023

  • New Primax was steht denn unter Information bei dir? Da sollte die Serviceaktualisierung drin sein, denn die hat ja die Daten für die App. Also Deine Vertragsdaten. Ab wann läuft das Servicepack, e call notrufsystem etc.

    Musst du wohl nochmal zum Händler. Warste in FfM ?

  • Mhhh meins ist vom August und er sagt es gibt kein neues update…. Naja mal die Woche schauen ob er sich verbinden lässt, wenn nicht freut sich der freundliche 😉

    Du wirst da kein neues finden. Dein Händler muss das Serviceupdate machen.

  • New Primax was steht denn unter Information bei dir? Da sollte die Serviceaktualisierung drin sein, denn die hat ja die Daten für die App. Also Deine Vertragsdaten. Ab wann läuft das Servicepack, e call notrufsystem etc.

    Musst du wohl nochmal zum Händler. Warste in FfM ?

    denke das sehe ich noch nicht, da ich mich ja nicht mit Renault verbinden kann 🤷🏼‍♂️

    **************************************************************************

    - Advance Driving Assist-Paket

    - Elektrische Heckklappe mit Fußsensor

    - Rücksitzbank asymetrisch verschiebbar

    - Winter Comfort-Paket

    - Induktive Smartphoneladefläche

    - Saftey-Paket

    - Abnehmbare AHK

    - Renault Sorgenfrei-Paket 60 Monate


    - Händlerfahrzeug: Bestellt 26.04.2023

  • New Primax was deinem Australier fehlt is das Serviceupdate und das kann nur dein Freundlicher. Meins war am 03.04. als meinHändler das Fahrzeug für mich aufbereitet hat. Zugelassen wurde er am 13. Und am 21.04. hab ich die Perle geholt. Steig den Wahl Männern ordentlich aufs Dach. In der App sieht es dann so ausScreenshot_20230519_175158.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Anny ()

  • Fahr zu Wahl, normalerweise macht das der Verkäufer mit dir zusammen. Normalerweise aber naja..