USB-Stick wird nicht erkannt

  • Ich habe mittlerweile eine Sammlung aller hier empfohlenen USB Sticks. Keiner funktioniert einwandfrei (egal ob Fat32 oder NTFS formatiert) Bekomme Fehlermeldung "USB muss neu formatiert werden" oder unerwarteter Fehler bei der Wiedergabe".

    Einfach Musik über USB hören und nach Neustart einfach weiter hören geht fast nie.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Mit welchem Player spielst du deine Files ab?

    Da mir die Originalversion von der Ordnerstruktur her nicht gefällt habe ich Audio Wagon installiert. Perfekt ist das auch noch nicht, aber besser als die Renault-Lösung.

    Bei mir läuft dieser Stick: SanDisk Ultra Dual Drive USB T…on.de: Computer & Zubehör (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Anfangs hatte ich auch oftmals die von dir genannten Fehlermeldungen. Aber inzwischen läuft es recht reibungslos. Audio Wagon schiebt auch immer mal ein Update rein, die verbessern also regelmäßig.

    Allerdings ist es oftmals so, dass nach parken und Neustart die Wiedergabe nicht nahtlos fortgesetzt wird, sondern Audio Wagon wieder neu gestartet werden muss.

    Luft nach oben ist auf jeden Fall.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)