Ich werde Montag oder Dienstag meinen Austral abholenđđ
Dazu mal eine erste Frage:
Es ist ja eine induktive Ladeschale vorhanden. Ich werde aber eher per Kabel mein Handy verbinden.
Brauche ich dafĂŒr ein USB-C auf USB-C Kabel oder hat der Austral einen anderen Anschluss fĂŒr das Handy? Ich wĂŒrde mir nĂ€mlich gerne ein sehr kurzes in blau bestellen đđ