Beiträge von Micha

Danke für den Tipp. Ich habe meine Sender neu eingerichtet und seit dem klappt alles wieder. Ich war nur erstaunt, dass nichts mehr da war. Aber wie gesagt neu eingestellt und bleibt jetzt. Mal sehen was das Update noch für Überraschungen für uns hat. Scheint so, es ist eine Bananen Software. Reift beim Kunden.

Ja es ist ein Update gekommen, meine Radiosender waren auch nicht mehr da gewesen. Ich musste die Favoriten auch alle neu einstellen. Des Weiteren musste ich einiges neu einstellen und speichern.Der leichte Zugang für den Fahrersitz fliegt immer wieder raus. Er muss erneut eingestellt und gespeichert werden, nach ungewisser Zeit merke ich, wieder ist die Einstellung weg.

Bei mir funktioniert es mit Car Play Apple super. Im Handy suche ich die entsprechende Route und drücke Start und dann am Bildschirm CarPlay. Dann wird sie angezeigt. Ich hoffe, ich habe das Problem gedeutet?

Das beide Sitze zurück gehen ist nicht richtig. Ich habe unter Einstellungen Sitze, beide Sitze unabhängig von einander eingestellt. Wenn ich die Tür öffne geht nur mein Sitz zurück. Steigt der Beifahrer aus, geht nur sein Sitz zurück. Schau mal unter Einstellungen der Sitze nach.

Es muss nicht zusätzlich etwas in den Einstellungen aktiviert werden. Handy rauf und im Display oben links sollte ein kleines Handy zu sehen sein . Mit einem Blitz wird es geladen. Sollte es fertig geladen sein, erscheint im Display, Ladung wird unterbrochen, Entweder kann das das Handy nicht oder es ist nicht eingebaut. Nehme die Gummimatte hoch und schau mal nach ob Du dort ein eingebautes Viereck siehst .!das müsste die Ladeeinheit sein.

Danke für die schnelle Rückinfo. Ich bin vorhin wieder eingestiegen und stellte fest, ich kann wieder laut und leise Regulieren. Ich hoffe es bleibt so. Ich habe ein 12 Zoll Display.