E-Tech Full Hybrid 200 Verbrauch

  • Danke dir, morgen geht's wieder zurück nach Hause, werde dann auch wieder berichten. Von meinem Hyundai weiss ich das wir nach Hause gut 0.7 Liter mehr brauchten.

    So jetzt muss ich noch von der Rückreise berichten, wie schon vermutet brauchten wir nach Hause etwas mehr, wohl topografisch bedingt. Wieder 4 Personen 75% der Fahrt Klima an, (Hinreise nicht ganz 50 % hatte ich vergessen dazu zu schreiben). Kofferraum voll mit Bier und Radler Dosen 😉, und sonstiges bestimmt auch nochmal um die 70 Kilo.


    IMG20230604182550.jpg


    Wenn wir nicht ne Stunde durch Budapest gebraucht hätten wäre die Durchschnittsgeschwindigkeit mit Sicherheit über 100 km/h

    Ich denke da kann man sehr zufrieden sein mit diesem Verbrauch . Ansonsten hat es Mega Spaß gemacht diese Strecke mit dem tollem Auto zu fahren. War die richtige Entscheidung :) :thumbup:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Nach 300 km normalen Altagsfahrten zeigt der Biardcomputer 4,7 l an. Schauen Wir mal wie es dann beim tanken ausschaut. Beim 4er Scenic war die Anzeige immer zu optimistisch. Beim 3er zu pessimistisch.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Top :thumbup:

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Hallo Gemeinde,

    Habe seit Mai / 2023 eine Full Hybrid200. Wir sind jetzt in Ehrwald

    und Umgebung unterwegs gewesen.

    Gefahren im Comfort Mode.

    Nach ca. 1500 km Heimat - Stadt/Land und Retour AB (120-140km/h )

    Steht der Verbrauch bei 5,5 Liter, dabei sind nach der Diag-Auswertung 460 km EV.

    Was mich etwas stört, ist die doch etwas Laute Geräuschentwicklung unter der

    Motorhaube (wenn man daneben oder davor steht !) im Fahrzeug selbst hört man wenig.

    Zuck steck schon unter der Haube, wenn man will.

    Meine Erfahrung bis jetzt, ist ja alles Neu.

    😀

  • Hallo Gemeinde,

    Habe seit Mai / 2023 eine Full Hybrid200. Wir sind jetzt in Ehrwald

    und Umgebung unterwegs gewesen.

    Bei mir das selbe was das Gräusch angeht.

    Bereits 2 Updates erhalten. Ist etwas besser geworden.

    Angeblich soll im Oktober ein finales Update kommen was dies beseitigt und das Zusammenspiel Motor / Getriebe / Generator wesentlich verbessert

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Gestern war Tag 2 im Austral-Zeitalter ^^

    Habe am späteren Abend mal eine kurze Tour durch die umliegenden Orte gemacht um eigentlich nur das Licht zu testen.

    Aber dann fiel mir bei der Ankunft die Anzeige auf - siehe Bild.

    Ich glaube das wird der Beginn einer guten Freundschaft :) :) :)