Hallo,
weiß jemand was die Garantieverlängerung kosten würde, bei einer Erstzulassung aus 04.2024?
Laut KI ist eine Verlängerung nach Ablauf der 2 Jahre gar nicht mehr möglich. Weiß da jemand mehr?
Gruß Christian
Hallo,
weiß jemand was die Garantieverlängerung kosten würde, bei einer Erstzulassung aus 04.2024?
Laut KI ist eine Verlängerung nach Ablauf der 2 Jahre gar nicht mehr möglich. Weiß da jemand mehr?
Gruß Christian
...da hat die KI leider recht.. ![]()
Hallo,
Gruß Christian
Moin
Eine Garantieverlängerung kann man nur bis ein Jahr ab Erstzulassung abschließen.
LG
Du kannst nur die Anschlussgarantie noch machen, jedoch muß diese eigentlich vor Ende der Werksgarantie abgeschlossen werden. Ich habe es selber im letzten Monat der Werksgarantie gemacht. Frag deinen Händler, mit Kulanz werden die diese sicher abschließen.
Morgen bin ich informiert.
Meine Hoffnung ist, dass der aktuelle Besitzer bei seinem Händler was erreichen kann. Er ist da im Gegensatz zu mir, sehr positiv gestimmt. Ich drücke jedenfalls alle Daumen. Der Wagen ist nämlich ein Traum.
Würde mich auch interessieren meiner Erstzulassung 03/2025 was ist da noch zu machen mit Garantieverlängerung, habe gelesen muss vor der 1 Wartung abgeschlossen werden die habe ich hinter mir
Hallo Interessierte,
es gibt Neuigkeiten zu den nachträglichen Garantiemöglichkeiten.
Der Renaulthändler BOB in Bochum bietet die Premiumgarantie auch für Fahrzeuge an, die woanders gekauft wurden.
Die Preise sind gestaffelt nach PS.
Ich werde sie abschließen. Der Preis für den Austral VH ist (umgerechnet auf den Preis pro Monat) 32,75€. Die Summe (1179€) muss aber komplett bezahlt werden.
Viele Grüße
Hallo Christian111
Würde ich auch so abschließen.
Dann kannst du das tolle Fahrgefühl entspannter genießen......
LG
Gibt es das Angebot bei allen Renault Händler bin aus Sachsen Anhalt ?
Meiner ist Erstzulassung 03/2025 und bei Autoland gekauft
Nein, leider nicht. Mein Händler (10 Minuten Fußweg) Renault Bernds hat direkt abgewunken. Es lohnt sich aber, die Händler in deiner Nähe alle mal abzutelefonieren.
Ich muss auch 30-40 Minuten nach Bochum fahren. Das nehme ich aber in Kauf. Sag mal Bescheid, wenn du etwas Ähnliches gefunden hast
Ich hänge das Angebot von BOB mal mit an. Geht nicht, zu groß🤔🤔