Danke mach ich und melde mich wieder
Dash Cam
-
-
so Dashcam läuft ich habe jetzt eine SD Karte rein, anscheinend mochte mein Austral warum auch immer den USB Stick nicht.
-
anscheinend mochte mein Austral warum auch immer den USB Stick nicht.
USB Stick neu formatieren ,dann sollte er auch funktionieren...
-
Hallo,
das wurde vor ein paar Tagen in GPS R-Link veröffentlicht:
OpenR Link : Tested Renault’s New Integrated Dashcam AppRenault has just launched a highly anticipated feature for many drivers: a Dashcam application directly integrated into its OpenR Link multimedia system. Say…www.gps-rlink.comLiebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo
Interessante Veröffentlichung.....
LG
-
Mich würde mal interessieren, ob die Kamera bei einen Aufprall oder Vollbremsung automatisch "save video" macht. Glaube nicht, das ich nach einem Unfall im Menü "save video" drücke bzw. ob dann überhaupt noch das Display funktioniert. Kann man ja leider schlecht ausprobieren...
-
Das glaube ich auch nicht.
Ich habe mir lieber vorn eine Vantrue und hinten eine Vivio Dashcam verbaut. Hinten ist ja auch der 12V Anschluss. Dazu habe ich mir noch sicherheitshalber zwei Taster vorn bei den USB-C Ports hingelegt. Funktioniert alles tadellos und kann per Handy mir die Videos problemlos übertragen. Der Einbau war auch schnell erledigt und konnte das Kabel auch gut verstecken. Finde ich persönlich besser als die jetzige Lösung von Renault. Da muss noch eigenes passieren und besser werden.
-
Hallo, in meinem Rafale gab's gestern ein update der Dashcam-App auf 1.1.05
Jetzt zeichnet diese auch automatisch bei "sudden vehicle motion" auf. Musste scharf bremsen, da gab es ein Geräusch wie im Smartphone beim Foto machen, dann war das automatisch gespeichert, aber nicht nur rückwirkend, sondern auch noch paar Sekunden nach der Auslösung.
-
Bin gespannt auf die Funktion, habe mir heute einen kleinen USB-C Stick gekauft und werde es mal ausprobieren.
Aktiviert habe ich es gestern schon, fehlte nur noch der Speicher.