Kamera update 1.1.0 Erfahrungen

• Hallo zusammen, wie ist denn eure Erfahrung mit dem Kameraupdate 1.1.0. Angeblich soll ja die Erkennung der Leuchtschilder , sowie die Perfomance der Kamera allgemein verbessert worden sein.

Bei mir ist leider das Gegenteil der Fall, besonders temporäre Schilder wie zum Beispiel in Baustellen werden erheblich schlechter bis gar nicht mehr erkannt. Das war vorher definitiv besser. Die beleuchteten Schilderbrücken sind jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Hätte ich nur das Update nicht gemacht, ist echt ärgerlich.

Gruss BigWoc

• Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK. Michelin CrossClimate 3.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.
  • Moin, ich habe es gestern installiert. Bin gespannt ob ich einen Unterschied bemerke..
    Woher hast Du die Infos über die "Verbesserungen"?

• Austral Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz, AHK, Allwetterreifen.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Dolomit Grau, Vollausstattung
  • Die Infos standen auf dem Bildschirm als ich das Update angeklickt hatte.

• Austral Iconic Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung. DeZir Rot / Schwarzes Dach. AHK. Michelin CrossClimate 3.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Valencia Orange. Michelin CrossClimate 2.
  • Ach, vlt. sollte ich mir das angewöhnen es auch erst zu lesen :/ :saint:

• Austral Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz, AHK, Allwetterreifen.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Dolomit Grau, Vollausstattung
  • Bei mir wurde auch das update angeboten und dass ziemlich heftig, Bei jedem Ampelstop und abgeschaltetem Motor wollte das System loslegen.

Also beim nächsten Parken zugestimmt.

Eine Änderung kann ich nicht wirklich feststellen, gefühlt gibt es genauso viele /wenige Schilder die nicht erkannt werden.

AUSTRAL Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik, Perlmutt-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz, Winter Komfort, EZ 10/2025