Farbauswhl Ambientebeleuchtung

• Liebe Australogen,

das neue Auto ist da und der stolze Fahrer möchte gar nicht mehr aussteigen.

Ein paar Geheimnisse (die hier bestimmt schon 2500 mal erörtert wurden, sorry) gibt es noch zu erforschen. Zum Beispiel die Farbauswahl der Ambientebeleuchtung bei "Comfort". Da wird mir diese runde Farbpalette angeboten, von der aber nur einige Farben auch übernommen werden. Und nu? :/

• Also bei mir ist die Ambientebeleuchtung an den jeweiligen "Fahrtyp" gekoppelt - blau Comfort, rot Sport, gelb Eco, ... Kann da nix eingestellen/ändern.

ev hab ich a andere Software... sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß Michael

• ....Fahrtyp" gekoppelt - blau Comfort, rot Sport, gelb Eco, ... Kann da nix eingestellen/ändern.

..ist bei meinem VFL auch so.

Wird erst ab FL anders.. (mit mehr Farben Auswahl) sein...

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also bei mir ist die Ambientebeleuchtung an den jeweiligen "Fahrtyp" gekoppelt - blau Comfort, rot Sport, gelb Eco, ... Kann da nix eingestellen/ändern.

ev hab ich a andere Software... sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gruß Michael

Hi Michael, danke für Deine Einschätzung,

meiner bietet mir an, die Ambientefarbe in den einzelnen "Fahrtypen" zu konfigurieren (Comfort von blau zu rot oder so...). Das sollte bei Dir auch gehen. Man wird dafür auf eine vielversprechende Farbpalette geleitet, auf der man hin und her radeln kann, die dann aber tatsächlich nur eine begrenzte Zahl von Farben annimmt. Das, von mir gewünschte, dunklere Blau zum Beispiel nicht.

Ok, Luxusproblem... ;)