"Parksensoren prüfen" / "Parksensoren nicht verfügbar"

  • echt bemerkenswert was für Unterschiede mit den Kennzeichen sind. Bei mir seit Abholung bisher keine Probleme. Mein Verkäufer kannte das Problem, sodass die Kennzeichen vorn ohne Halterung befestigt wurden. Er meinte aber auch, dass es eher ein Megane Problem war.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Ich hatte nachdem ich das Nummernschild höher montiert hatte meinem freundlichen Mal mitgeteilt. Und er war froh das er den Tipp bekommen hat. Wusste er vorher nämlich auch nicht.

    Allzeit gute Fahrt!!


    Stolzer Besitzer eines


    Austral Iconic E-Tech Full-Hybrid 200 Esprit Alpine


    Natürlich volle Hütte außer 4Control

  • Hab heute eine Rahmenlose Halterung verbaut, auch bei mir gibt es seit dem keine Fehlermeldung mehr 👍🏻. Danke für den Tipp, meinen Händler musste ich zwingen…

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • meiner wurde gleich vorn mit rahmenlosem Kennzeichenhalter übergeben... man kannte das Thema offenbar schon...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche

  • Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - DeZir Rot, beheizbare Frontscheibe

    - Head Up Display, - Panoramadach

    - 4 Control advanced, Matrix LED Vision

  • Hatte auf der Heimfahrt vom Händler plötzlich auch diese Fehlermeldung im Display. Dachte mir "Das fängt ja gut an, neues Auto und schon gehen die Probleme los".

    Habe dann aber im Forum die Fehlerschreibung gefunden, nachgesehen und tatsächlich die Nummernschildbefestigung war zu hoch angesetzt.

    Kurzerhand den Rahmen etwas höher angeschraubt und die Meldung taucht nicht mehr auf.

    Vielen Dank für die Lösung des Problems.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - DeZir Rot, beheizbare Frontscheibe

    - Head Up Display, - Panoramadach

    - 4 Control advanced, Matrix LED Vision

  • ...ich staune immer wieder dass manche Händler dieses Thema nicht von vorn herein schon angehen... so bekannt wie das nun schon ist...

    Bei mir gabs gleich einen rahmenlosen Kennzeichenhalter und das Thema war erledigt...

    Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Dolomit-Grau, Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfort-Paket, Advanced Driving Assist-Paket, Winter Comfort-Paket, Induktive Smartphoneladefläche