Ich vermisse die Funktion, wo ich vom Smartphone aus in Google Maps eine Route planen konnte und dann an Renault senden.
Gibt es die Funktion nicht mehr oder hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen soll?
Ich vermisse die Funktion, wo ich vom Smartphone aus in Google Maps eine Route planen konnte und dann an Renault senden.
Gibt es die Funktion nicht mehr oder hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen soll?
Moin,
Also bei mir funktioniert das einwandfrei (Android)
Gruß Carsten
Moin,
Bei mir funktioniert es auch.…
Mfg
Bei mir funktioniert es seit ein paar Tagen auch nicht mehr (Samsung S25).
Bei mir funktioniert es mit Car Play Apple super. Im Handy suche ich die entsprechende Route und drücke Start und dann am Bildschirm CarPlay. Dann wird sie angezeigt. Ich hoffe, ich habe das Problem gedeutet?
Bei mir funktioniert es mit Car Play Apple super. Im Handy suche ich die entsprechende Route und drücke Start und dann am Bildschirm CarPlay. Dann wird sie angezeigt. Ich hoffe, ich habe das Problem gedeutet?
Mecki-Maya meint das Senden der Route aus Google maps an das Navi. Nicht das Navigieren über das Handy mit Car Play oder Android Auto.
Hallo Mecki,
am Mobiltelefon die gewünschte Route eingeben und starten. Dann abbrechen.
Im Fahrzeug dann die letzten Ziele öffnen und das gewünschte Ziel auswählen.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir ist das im Samsung S23 auch verschwunden. der Button senden an Renault ist weg.