Induktive Smartphone-Ladestation

• Habe bei Autobestellung (Dez. 2022) Ladeschale nicht mitbestellt, in der irrigen Annahme, das könne man jederzeit später nachholen. Händler meinte dann (beim Abholen), „ja, aber das kostet“ - ordentlich.🫢

Hab daher um nahezu nix eine Ladepad bei Amazon gekauft und: funktioniert prächtig (keine besondere Wärementwicklung); und liegt gut auf der schiebbaren Mittelkonsole.

Iconic Esprit Alpine

E-TECH Full Hybrid 200 Black Perl Schwarz

Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

[bestellt Dez.22, ausgeliefert Mai 23]

• Hallo Karsten, hab jetzt länger gesucht in meinen Bestellungen, leider nicht gefunden (hab auch Businessaccout, oder ev. der meiner Frau).

Es war/ist jdfs ein billiges Gerät und entspricht ungefähr dem

Polmxs Induktives Laden Auto, 15W Schnelles Kabelloses Ladepad Auto rutschfeste Induktive Ladestation Auto mit 30cm Kabel und 70cm Verlängerung, Kompatibel mit iPhone 16/15/14/13, Samsung, Google
    Müheloses kabelloses Laden mit Polmxs. Laden Sie Ihre Qi-fähigen Smartphones, Kopfhörer oder andere kompatible Geräte mühelos auf. Für höchsten Komfort…
    amzn.eu

Du kannst aber ob des Preises kaum was falsch machen, denk ich. Btw grad eben gibts einige stark vergünstigt wg black friday

Meines kaufte ich 2023 für mein 11 Iphone, mit dem neuen 16er funktionierts aber jetzt ebenso problemlos.

Und ich lach jedesmal, wenn ichs nutze, wegen Renaults Preispolitik: immerhin hab ich meinen FH Iconic vollausgestattet (nur ohne extra Matrix und Scheibendisplay bestellt…)

Iconic Esprit Alpine

Vollaustattung, Panoramadach, autom. Anhängerkuplung, Induktionsladeschale Amazon für 20€. Kein head up, stört mir die Sicht 8o

• Ich weiß das Lade-Pad zu schätzen. Unkompliziertes Auflegen, unkompliziertes Wegnehmen. Effekt der gleiche: es wird geladen, zwischendurch (mehr brauch ich nicht, meistens)

Iconic Esprit Alpine