Hallo ich frage mal vielleicht dumm und naiv.Aber wie bekomme ich die im Fahrzeug verbaute SIM Karte aktiviert und was wird das kosten .ich möchte das gerne nutzen finde mich aber nicht zurecht.
Orange Internet
-
-
Vielleicht hilft dir das...
Alternativ kannst du auch dein Handy Internet nutzen, was billiger ist...
-
...steht auch zum Anteil in der App beschrieben drin oder eben in der online Gebrauchsanweisung direkt. Aber das eigene Smartphone als für Internet zu nutzen ist am sinnvollsten....😉
-
Moin,
da kann man geteilter Meinung sein. Ich wäre gerne unabhängig vom Handy, zB wenn ich es nicht dabei habe (ja, sowas gibt es
).Leider funktioniert die Einrichtung nicht. Ich habe das "Umsonst"-Paket aktiviert, aber mein Austral (gestern bekommen) will nichts davon wissen
Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nu ist der Vertrag nicht mal mehr in der MyRenault-App zu sehen. Fängt echt gut an das Leben mit dem Austral... -
Alles anzeigen
Vielleicht hilft dir das...
Alternativ kannst du auch dein Handy Internet nutzen, was billiger ist...
nicht wirklich aber danke
-
Moin,
da kann man geteilter Meinung sein. Ich wäre gerne unabhängig vom Handy, zB wenn ich es nicht dabei habe (ja, sowas gibt es
).Leider funktioniert die Einrichtung nicht. Ich habe das "Umsonst"-Paket aktiviert, aber mein Austral (gestern bekommen) will nichts davon wissen
Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nu ist der Vertrag nicht mal mehr in der MyRenault-App zu sehen. Fängt echt gut an das Leben mit dem Austral...ja bis meine verträge in " MY Renault" zu sehen waren hat es drei wochen gedauert..ach ja und einen anruf beim händler
-
Hallo, die Wartungsverträge werden meistens 2-3 Wochen später in der App angezeigt. ( machmal stehen die da manchmal nicht) Auch bei Renault wenn Du Dich anmeldst ist es zusehen.
Außerdem sind die Verträge direkt bei Renault hinterlegt! Du musst Dir da keine Gedanken machen, das funktioniert alles bestens.
-
Mal ein positives Update
Bei mir läuft es jetzt. Ich hatte einen Vorgang bei Renault eröffnet das in der MyRenault-App der Vertrag mit Orange verschwunden ist. Ein paar Stunden später war er wieder da und ich hatte im System stehen, das die App Dienste aktiv sind
.
Hotspot am Handy aus und siehe da, Spotify läuft weiter...
Ob der Service von Renault die Finger im Spiel hatt, oder es Selbstheilung war, kann ich nicht sagen
, aber es läuft... -
Hallo Eyley,
meine Vermutung ist, dass im Zuge der Auslieferung Eingaben in der EDV vom Renaukt-Händler übersehen wurden.
Liebe Grüße
Udo