Registrierung und zugriff auf MyRenault

• Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, gestern habe ich mich für MyRenault registriert.

Wenn ich mich am PC einlogge habe ich die Menüpunkte "Bestellverlauf" , "Meine Daten" etc. Wenn ich jetzt auf "Meine Daten" gehe, stimme ich den Nutzungsbedingungen zu.

Danach kommt gleich ein Hinweisfenster "ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" Egal welchen Menüpunkt ich auswähle, immer das gleiche Ergebnis.

Gehe ich über die App (Android) kommt gleich, "es ist ein Serverfehler aufgetreten, ich möchte es nochmals versuchen" Neuinstallation brachte auch nix.

Der telefonische Support ist überfordert.

Hat das auch jemand erlebt, hat jemand einen Tipp? Achso, Bestellung wurde gestern ausgelöst, E-Mailadresse und persönliche Daten sind identisch.

Bestellt: Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Hallo Lexa,

es ist keine Seltenheit, dass die MyRenault-App Probleme hat.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Komisch ist nur, dass ich am PC auch nix machen kann. Werde Montag noch einmal bei Renault Service anrufen

Bestellt: Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket

• Diese Meldung bekomme ich seit ich meinen Austral habe, da konnte mir bisher niemand helfen

Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme