Rückwärtsgang Heckleuchten - Bilder Rückfahrscheinwerfer Renault Austral

  • Also in meiner Bestellübersicht steht dynamisches abbiegelicht vorn und hinten und ich hab kein matrix

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Zitat Goethe:" Was man schwarz auf weiß besitzt das kann man getrost nach Hause tragen".


    Schaut doch ganz einfach mal in die Zweitschrift eurer Bestellung. Auf Alles was da aufgelistet ist, habt ihr Anspruch und was nicht, auf das könnt ihr nicht pochen. Z. B. habe ich es schriftlich, dass ich ein Fahrzeug mit Easy-Park-Assistent geliefert bekommen soll. Ist der Easy-Park-Assistent nicht enthalten und der Händler kann nicht nachweisen, dass ich schriftlich darauf verzichtet habe, kann ich Ansprüche geltend machen. Natürlich nur wenn, was ich bald vermute, im Kleingedruckten so etwas nicht ausgeschlossen ist.

  • Zitat Goethe:" Was man schwarz auf weiß besitzt das kann man getrost nach Hause tragen".


    Schaut doch ganz einfach mal in die Zweitschrift eurer Bestellung. Auf Alles was da aufgelistet ist, habt ihr Anspruch und was nicht, auf das könnt ihr nicht pochen. Z. B. habe ich es schriftlich, dass ich ein Fahrzeug mit Easy-Park-Assistent geliefert bekommen soll. Ist der Easy-Park-Assistent nicht enthalten und der Händler kann nicht nachweisen, dass ich schriftlich darauf verzichtet habe, kann ich Ansprüche geltend machen. Natürlich nur wenn, was ich bald vermute, im Kleingedruckten so etwas nicht ausgeschlossen ist.

    Stimme ich dir vollkommen zu

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich find es echt faszinierend wie beharrlich du immer die Bedienungsanleitung her nimmst als Grundlage was dein Auto haben muss...Mal ne ganz einfache Frage, was machen die was nur den Equlibre Ausstattung bestellt haben die beschweren sich jetzt alle das es in der Bedienungsanleitung so viele Sachen gibt die sie aber nicht drin haben 🤷

    Gebe ich dir vollkommen recht, wenn man die Equilibre Variante gewählt hat, hat man nicht alle Funktionen die aus der Bedienungsanleitung hervorgehen aber wer die teuerste Variante ausgewählt hat bei dem sollte die Bedienungsanleitung in allen Punkten stimmen, warum steht diese Funktion drinn oder für welche Variante sollte dann diese Funktionen sein. Deswegen weil ich die High End Version gewählt habe gehe ich davon aus, dass er es haben müsste. Die Easy Einparkhilfe für die Mild Hybrid Varianten gibt es definitiv, da habe ich mich erkundigt. Aber es könnte eben sein das es unter Umständen die einen haben weil gerade alle Teile während der Herstellung vorhanden sind und einige nicht und bei der teuersten Variante es komplett rausbekommen wurde. Wenn das ebe der Fall sein sollte, dann bin ich der Meinung muss man auch nicht den vollen Preis bezahlen. Aber ich werde mich überraschen lassen, wenn nicht dann gibt's für mich als Ausweichvariante der Nissan Qashqai 1,5 e Power Tekna+ der hat auch alles was der Iconic hat nur die 4Control nicht aber er verbraucht etwas mehr Sprit und das Multimedia System ist nicht der Hammer, kleiner ist er auch etwas und nicht ganz so schick leider ach ich weiß auch nicht, bin mir da noch unschlüssig. Vielleicht kann ich auch ohne diese Funktion leben. :S

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Nach deiner eigenen Beurteilung würdest du beim Nissan ja noch mehr Abstriche machen. Du solltest einfach abwarten bis er da ist und dann wirst du es ja sehen

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Hallo,

    meinen Austral habe ich nicht selbst konfiguriert, daher hat er eine spezielle Ausstattung, die vlt. nicht immer der Bedienungsanleitung entspricht. Definitiv parkt er nicht von alleine ein. Er hat eine 360 ° Kamera mit 4 Auswahlmöglichkeiten der Ansicht. Man kann diese Kamera z.B. auf die Favoritentaste des Lenkrades "legen" und hat diese Ansicht immer zur Auswahl.

    Die 4Control Lenkung hatte ich schon bei einem Laguna 204 PS und muß sagen, auch beim Austral spürt man deren Funktion. Das Auto macht richtig Spaß!!! Mit einem Qashqai E-Power sollte man ihn schon wegen der unterschiedlichen Antriebsform nicht vergleichen. Der Verbrennungsmotor im Nissan, lädt den Akku des Autos, der dann das Fahrzeug antreibt. Der Austral holt sich den Strom vorrangig durch das Bremsen bzw. vom Gas gehen. Bis 130 km/h unterstützen die beiden E-Motoren, ab 131 geht es nur mit dem Verbrenner voran, bei 180 ist Schluß. Auch wenn das alle wissen, wollte ich einfach mal nennen.

  • Nach deiner eigenen Beurteilung würdest du beim Nissan ja noch mehr Abstriche machen. Du solltest einfach abwarten bis er da ist und dann wirst du es ja sehen

    Ja da hast du recht, ich denke dass ich verkraften werde wenn meiner nicht selber Einparken kann und deswegen den Nissan mit noch mehr Abstriche nicht mehr in Erwägung nehme zu nehmen, da der Renault Austral auch ohne Automatische Einparkhilfe die bessere Wahl sein wird. ;) :thumbup:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Also in meiner Bestellübersicht steht dynamisches abbiegelicht vorn und hinten und ich hab kein matrix

    Ok dann sind wir gespannt ob unserer das hat 🤔 Bei unserem Konfigurator steht von vorne gar nichts. Schweiz auch nicht . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • Hallo,

    meinen Austral habe ich nicht selbst konfiguriert, daher hat er eine spezielle Ausstattung,

    Dankeschön für die Info, genau dass hatte mich sehr Interessiert 🤗👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Also in meiner Bestellübersicht steht dynamisches abbiegelicht vorn und hinten und ich hab kein matrix

    Ist damit nicht eine Art Kurvenlicht gemeint?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt