Rückwärtsgang Heckleuchten - Bilder Rückfahrscheinwerfer Renault Austral

  • Ich habe die 360 ° Kamera und brauche nichts weiter zum einparken. Die Kamera kann mehrere Einstellungen.

    Okay Prima und Dankeschön für die Info aber die frage was wir uns seit Wochen stellen ist hat dein Iconic eine Automatische Einparkhilfe, dass heißt Automatische Lenkung, Automatischen Gang einlegen sowie Automatisches bremsen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • All das, was Du auflistet, hat mein Austral auch. Diese sinnlose automatische Einparkhilfe, hat meiner nicht. Die 360Kamera, ist besser. Die hat vier Ansichten. Meine 2 Kadjar hatten die - sinnloser und zeitaufwendiger unnötiger Assistent.

  • All das, was Du auflistet, hat mein Austral auch. Diese sinnlose automatische Einparkhilfe, hat meiner nicht. Die 360Kamera, ist besser. Die hat vier Ansichten. Meine 2 Kadjar hatten die - sinnloser und zeitaufwendiger unnötiger Assistent.

    Okay, also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe kann deiner Automatisch Lenken, bremsen und den Gang wechseln beim Einparken aber eine Automatische Einparkhilfe hat er nicht. Dann bin ich jetzt leider genauso schlau wie vorher. ;) Ich weiß das manche dies Einparkhilfe für überflüssig finden aber es geht in erster Linie ums Prinzip da der Wagen ja auch ein paar Schweinchen kostet wäre es schade wenn da was fehlt nur weil mal eben keine Teile zum Einbauen da waren.

    Ich persönlich habe die Einparkhilfe manchmal gerne genommen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Diese automatische Einparkhilfe kenne ich durch zwei Kadjar damit. Der Austral hat das zum Glück nicht! Dafür eine super 360 Grad Kamera.

    Dankeschön, also bei dir ist diese Funktionen nicht vorhanden obwohl er laut Bedienungsanleitung vorhanden sein müsste. Schade aber jetzt weiß man wenigstens das es auch bei Kundenbestellten Fahrzeugen nicht verbaut wurde. Ich persönlich werde dann nicht den vollen Kaufpreis bezahlen da es Fahrzeuge mit dieser Funktion gibt und auch wenn alles Bauteile wieder zum Überfluss vorhanden sind dann die nächsten Baureihen es für das gleiche Geld haben werden.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Dankeschön, also bei dir ist diese Funktionen nicht vorhanden obwohl er laut Bedienungsanleitung vorhanden sein müsste.

    Ich find es echt faszinierend wie beharrlich du immer die Bedienungsanleitung her nimmst als Grundlage was dein Auto haben muss...Mal ne ganz einfache Frage, was machen die was nur den Equlibre Ausstattung bestellt haben die beschweren sich jetzt alle das es in der Bedienungsanleitung so viele Sachen gibt die sie aber nicht drin haben 🤷


    Ich weiß du hast auch schon den Artikel vom ADAC geschickt.... Ich bin keineswegs auf der Seite der Autohersteller egal welche Marke ich selbst arbeite in der Zulieferer Industrie für die Automobilhersteller. Und ich bin auch auf deiner Seite wenn was fehlt brauchst du das auch Ned bezahlen, aber du kannst dich halt Ned auf die Bedienungsanleitung beziehen was dein Auto hat und was nicht. Sollte es sie wirklich geben was ich mir für dich und alle natürlich wünsche egal ob es jemand benutzt oder nicht, denk ich ist es bei Lutz nicht drin weil er nicht die Esprit Alpine Version hat und es wahrscheinlich wenn über es nur in der high end version drin ist.

    :P

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Das dynamische Abbiegelicht vorne und hinten sollte nicht nur dem Matrix Licht vorbehalten sein, da es auch in der Ausstattung für den Techno Esprit Alpin steht ind dieser hat kein Matrix Licht.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe