Rückwärtsgang Heckleuchten - Bilder Rückfahrscheinwerfer Renault Austral

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist noch kurz zu sehen

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Hier kann Mann noch Mal die Rückfahrscheinwerfer zu sehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Auf diesem Video sieht man gleich am Anfang einen Austral Alpine mit Warnblinkanlage. Blinker vorne und in den Spiegeln statisch, hinten dynamisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Ich spreche deutsch und verstehe Dich nicht……

    Will ja nur sagen das in dem Video die dynamischen abbiegelichter vorn und auch hinten zu sehen sind. Ob der nun Matrix hat oder nicht das weis ich nicht, ist auch egal. In meiner Bestellbestätigung steht dynamisches abbiegelicht vorn und hinten und ich habe kein Matrix bestellt.

    Wie es dann geliefert wird weis ich natürlich nicht, aber so ist er bestellt und auch bestätigt deswegen glaube ich nicht das die Blinker etwas mit dem Matrix zu tun haben. Aber ich weis es natürlich erst wenn ich meinen Austral habe.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Dynamische Blinker gibts nur mit Matrix LED, laut Renault können das nur die verbauten Typen mit Matrix Technik.

    Auskunft ist aus Österreich, sollte aber überall gelten . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18719km / 5l Schnitt

  • Will ja nur sagen das in dem Video die dynamischen abbiegelichter vorn und auch hinten zu sehen sind. Ob der nun Matrix hat oder nicht das weis ich nicht, ist auch egal. In meiner Bestellbestätigung steht dynamisches abbiegelicht vorn und hinten und ich habe kein Matrix bestellt.

    Wie es dann geliefert wird weis ich natürlich nicht, aber so ist er bestellt und auch bestätigt deswegen glaube ich nicht das die Blinker etwas mit dem Matrix zu tun haben. Aber ich weis es natürlich erst wenn ich meinen Austral habe.

    Dynamischen abbiegelichter vorne ist nur bei Iconic und nur mit Matrixled konfiguriert.

    17.01.2023 Austral Esprit Iconic Full Hybrid in Schwarz bestellt. Geliefert 27.03.23 :)


    Winterpacket, induktive Ladeschalle, Harman Kardon, Matrix LED, Panoramadach so wie auch noch HUD - sind's mit dabei.

    5 Jahre Garantie vom Händler und inkl. alle Inspektionen mit drin. 5 Jahre Leasing

  • Also ich habe den Techno Esprit Alpine Bestellt.

    Dort steht unter Serienaustattung in dieser Version folgendes: DYNAMISCHES ABBIEGELICHT VORNE UND HINTEN

    Renault Austral Techno Esprit Alpine mild hybrid 160 Black Pearl Schwarz

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Winter Comfort-Paket

    Advanced Driving Assist-Paket

    Festes Panorama-Glasdach

    Induktive Smartphoneladefläche

    Anhängerkupplung einklappbar



  • Dynamischen abbiegelichter vorne ist nur bei Iconic und nur mit Matrixled konfiguriert.

    Das ist so nicht richtig. Laut dem Vergleich der Versionen auf der Deutschen Renault Seite gibt es das dynamische Abbiegelicht sowohl für den Techno Esprit Alpine als auch für den Iconic und das ohne das Matrix-LED Licht zu konfigurieren.

    Wenn ich mir einen Techno Esprit Alpin konfiguriere wird mir das dynamische Abbiegelicht vorne und hinten ebenfalls als Serienausstattung angezeigt.

    Beim "normale" Techno hingegen wird beim dynamischen Abbiegelicht vorne und hinten hingegen "-" angezeigt. Meiner Meinung nach sollte es dann ab Techno Esprit Alpine ein dynamisches Abbiegelicht vorne und hinten geben


    dynamisches-abbiegelicht.png

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von SaleK ()

  • Serie kann gar nicht sein. Gibt genug Videos mit Esprit Alpine Versionen ohne den dynamischen Blinker, auch deutsche Videos.

    In keinem Land außer DE hab ichs so im Konfigurator gefunden. Entweder ein Fehler oder in DE nun wirklich Serie . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18719km / 5l Schnitt