Ach du hast die Techno Alpine, okay habe das Techno übersehen. Ich habe die Esprit Alpine VH 200 da ist das dann alles Standard und von der Qualität dann nochmal besser, die Sitze, Lenkrad, Windgeräusche, Fahrwerk. Ich bin vom Techno Mild Hybrid zum Esprit Alpine VH200, das sind natürlich Welten.
Upsi, meine Signatur war offenbar falsch (wird sofort korrigiert): Ich hatte ebenfalls die Techno-Ausführung & hab nun gewechselt auf Esprit Alpine (aber weiter Phase 1 mit kleiner Modellpflege). Du hingegen hast, wenn deine Signatur stimmt, auf's Facelift UND auf Iconic Alpine gewechselt.
So weit mir bekannt ändert das aber nichts an den von dir genannten Komponenten (abgesehen von der Doppelverglasung, die ist beim Iconic so weit mir bekannt immer dabei). Sonst bleibt aber alles gleich, lediglich die Bezüge auf Sitzen und Armaturenbrett ändern sich natürlich von Techno hin zu Alpine ( das aber auch ohne Iconic).
Unterschiede an der Hinterachse gibt's nur, wenn FH200-Motorisierung & 4Control (nur dann hat man eine Mehrlenker-Achse). Das war aber auch vor dem Facelift schon so.
Die Sitze änderten sich erst mit dem Facelift (und zwar unabhängig von der Ausstattungslinie).
Am Lenkrad gab's mehrere Veränderungen: Knopf-Anordungen im linken Tasten-Feld bereits im Zuge der kleinen Modellpflege, daher dürften wir beiden grundsätzlich dasselbe Lenkrad haben. Allerdings müsstest du bereits den neuen Airbag-Deckel haben (etwas härter, etwas glänzender, etwas strukturierter, evtl. auch anderes Material). Ansonsten liegt der Unterschied zwischen Alpine & Techno nur im Alcantara-Inlay im unteren Lankrad-Kranz.
Und das Thema Windgeräusche/Verglasung hatten wir ja schon.