Verkehrszeichen Erkennung und noch andere Probleme ..

  • Hallöchen, ich bin neu in der Runde und wir haben ein Problem mit der software ( denken wir zumindest ) . Seit Dezember 22 haben wir nun das gute Stück und immer mal wieder fällt hier und da etwas aus. Mal ist es das Navi was plötzlich schwarz ist, dann funktionieren die Apps nicht mehr, my Renault funktioniert auch nur wenn es mal möchte. zu aber das größte Problem ist das, dass Verkehrszeichen nicht erkannt und angezeigt werden. Dadurch ist es auch ganz schwer, den Geschwindigkeitsbegrenzung zu benutzen.😂 wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Autohaus, aber leider haben auch die keine Lösung für das Problem. Hat noch jemand das gleiche Problem? Die drei Autos die in unserem Autohaus laufen, haben auch alle keine Verkehrszeichenerkennung. Liebe Grüße aus Sachsen, vielleicht kann uns jemand helfen die

  • Hallo, so eine richtige Lösung habe ich auch nicht, aber eine Vermutung. Die Verkehrszeichenerkennung geschieht mit einer Kamera. Vielleicht steckt dort der Wurm drin. Ich kenne das vom Kadjar, da werden die Verkehrszeichen auch nur sporadisch erkannt.

  • Die Kennzeichenerkennung bei unserem vollausgestatteten 4er Scenic funktioniert auch besser als beim 2 Jahre jüngeren Kadjar unserer Freunde. Bei unserer Autobahnauffahrt gibt es neue elektronische Schilder auf denen der Kadjar die 100 nicht lesen kann - beim Scenic funktioniert es jedes mal. Ich hoffe mal das bis Juni die meisten Kinderkrankheiten behoben sind.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket