Facelift - Dinge die komisch sind

• Austral Bei mir st die Innenbeleuchtung nach ca 2 Minuten nach abstellen des Motors ausgegangen, ebenso das Radio, wogegen die Aussenbeleuchtung locker 10 Minuten oder länger anblieb, das ist mir aufgefallen weil ich hin und wieder mal im Auto sitzen bleibe und auf meine Frau warte. Bin dann zum Händler hab dem Meister das erklärt, der meinte Zwar erst das könne man nicht ändern (er hatte da wohl keinen Bock drauf) hat es sich dann aber doch angeschaut und sie da ;) ;) ......Aussenbeleuchtung geht jetzt deutlich schneller aus und Innenbeleuchtung inklusive Radio bleiben wesentlich länger an. Bei meinem Captur den ich vorher hatte konnte man das in irgendeinem Menu noch selbst einstellen.

Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 PS Perlmutt Weiß + AHK+Winterpaket+Elektrische Heckklappe+beheitzte Windschutzscheibe+ alle Assistens Systeme

• Gut zu wissen, dass da was geht. Ich hoffe beim FL gehts ähnlich leicht

RENAULT AUSTRAL Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 (MY25)

Build: 07/2025 / Schiefergrau / Vollausstattung

• ... also die Aussenbelechtung geht doch automatisch aus, wenn das Auto geschlossen ist und die Scheinwerferlichtorgel durchgelaufen ist. Und die Innenbeleuchtung geht etwas zeitverzögert aus wenn Auto geschlossen ist..

So war es bei meinen bisherigen Autos auch, alles andere wäre auch seltsam... ;)

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)