Hallo,
kurzer Zwischenbericht. Auto steht beim Händler. Auslesen und Fehleranalyse erst nächste Woche möglich!!!!!!
Viel zu tun und kein Personal.....
Über die Assistance bekomme ich einen Leihwagen von Europcar nach Hause geliefert (hoffentlich heute noch) , zunächst bis Freitag, obwohl ich gesagt habe, dass ich schon weisß, dass allein die Fehlersuche erst nächste Woche los geht...... Soll am Donnerstag nochmal anrufen und sagen, dass ich ihn länger brauche. Die müssen wohl immer erst auf 3 Tage gehen und dann verlängern......
Am Rande: Mein Abschlepper meinte, dass er gestern drei weitere Australs, mit dem gleichen Fehlerbild, abgeschleppt habe. Allerdings in einem anderen Landkreis. Dort hies es zu ihm, dass wohl ein Sensor kaputt sei. Dieser sei nicht vorrätig und müsse in China bestellt werden.....Lieferzeit 2 Wochen.........
Jetzt mal abwarten und hoffen. Mal schauen, wie lange ich den Leihwagrn letztlich habe. Könnte auf jedenfall teuer für Renault werden.....
Grüße
Markus