Beiträge von Forumregistrierung

Wie lange musstest Du auf die Assistance warten? Stadt/Land? Wo warst Du?

Es würde auch nichts dagegen sprechen wenn der ADAC das Fahrzeug direkt nach Hause oder zum Händler schleppt.

Dennoch würde man wenn nötig über die Assistance einen Leihwagen bekommen müssen..oder etwa nicht ?? :sleeping:

So sehe ich das auch ... die Assistance hätte doch sogar noch die Schleppkosten und Zeit gespart. Wo kann ich denn "nachlesen", dass es nur einen Leihwagen gibt, wenn die Assistance kommt? Erscheint mir wenig logisch ... naja ... ist ja in DL derzeitig häufig so :)

Das in den Hybriden verwendete Öl ist speziell. Es ist so konzipiert, dass es das gesamte Benzin und Wasser aufnimmt, wodurch der Pegel steigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Video ... wusste gar nicht, dass man die Physik/Chemie überlisten kann 8) Danke für das gute Video :thumbup:

Geht es wirklich um Wasser im Motorenöl? Meines Erachtens gelang Benzin ins Öl durch den "Abstreifprozess" der Kolben an der Zylinderwand. Der Öleinfüllstutzen und der Ölmessstab riecht daher auch deutlich nach Benzin (Wasser wäre ja geruchslos)

die Assistance ist nicht die Voraussetzung für die Garantie, sondern eine Voraussetzung, einen kostenfreien Ersatzwagen zu erhalten.

Das weiss ich doch und deshalb hatte ich ja gesagt: Vom ADAC bis "um die Ecke" schleppen lassen und dann die Assistance rufen; so hatte ich es geschrieben ... vielleicht nochmal genau gucken ... aber trotzdem gut, dass es hier nochmal klar gestellt wird, damit es auch wirklich klar ist, falls Missverständnisse aufgetreten sind