Beiträge von Forumregistrierung

Das in den Hybriden verwendete Öl ist speziell. Es ist so konzipiert, dass es das gesamte Benzin und Wasser aufnimmt, wodurch der Pegel steigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gutes Video ... wusste gar nicht, dass man die Physik/Chemie überlisten kann 8) Danke für das gute Video :thumbup:

Geht es wirklich um Wasser im Motorenöl? Meines Erachtens gelang Benzin ins Öl durch den "Abstreifprozess" der Kolben an der Zylinderwand. Der Öleinfüllstutzen und der Ölmessstab riecht daher auch deutlich nach Benzin (Wasser wäre ja geruchslos)

die Assistance ist nicht die Voraussetzung für die Garantie, sondern eine Voraussetzung, einen kostenfreien Ersatzwagen zu erhalten.

Das weiss ich doch und deshalb hatte ich ja gesagt: Vom ADAC bis "um die Ecke" schleppen lassen und dann die Assistance rufen; so hatte ich es geschrieben ... vielleicht nochmal genau gucken ... aber trotzdem gut, dass es hier nochmal klar gestellt wird, damit es auch wirklich klar ist, falls Missverständnisse aufgetreten sind

"Grund der Fehlermeldung soll ein Fehler in der alten Software gewesen sein, welche einem Sensor falsche Werte gemeldet hat, wenn mehrere Begebenheiten (z.B. kaltes Wetter, Feuchtigkeit, u.ä.) aufeinander getroffen sind."

Schon das alleine wäre m.E. ein Grund für einen Rückruf gewesen ...

Das sind sehr gute Nachrichten und ich hoffe, dass du schnell wieder Vertrauen in dein Auto hast.

Was das zusammenspiel zwischen der Renault assistance und Europcar betrifft fehlen einem dann auch wirklich die Worte... Das ist ja einfach nur noch fürchterlich

Da gibt es tatsächlich unterschiedliche Meinungen zu. einige finden es gut, dass die musik automatisch startet und andere finden es nicht so gut. Bislang habe ich es im Austral so erlebt, dass meine Musik von Spotify automatisch startet, wenn ich im Auto bin

Zum Beispiel so:

https://www.auto-motor-und-spo…ult-austral-suv-facelift/

ob das jetzt dann tatsächlich auch so aussehen wird weiß man ja nicht genau, aber ich denke das ist wenn man sich die aktuelle Designsprache anschaut recht wahrscheinlich. Es gibt auch bei Google 2-3 Treffer mit "Preview" Bildchen die eben auch sehr ähnlich übereinstimmend sind. Es gab hier aber dazu auch schon ein Thema im Forum zum künftigen Facelift.

Irgendwie "Kalter Kaffee" . Der Artikel vom 18.09.2024.