man kauft eine 52.000€ Auto bar auf die Hand (ok wir haben das Geld vorher überwiesen)
Barzahler sind im Autohaus (leider) die "schlimmsten Kunden" mit extrem kleiner Gewinnmarge
man kauft eine 52.000€ Auto bar auf die Hand (ok wir haben das Geld vorher überwiesen)
Barzahler sind im Autohaus (leider) die "schlimmsten Kunden" mit extrem kleiner Gewinnmarge
Das heisst, dass Du eine bestehende Datenverbindung hast ... genauso soll es auch sein ...
In der Anleitung heisst das:
Status der Verbindung und
gemeinsame Nutzung von Daten
Anleitung lesen - dabei gewesen
Ja, da hast du vollkommen Recht... Das hatte ich nicht bedacht
Ich tippe kurz den Hebel an und dann ist der auf N ...
Hallo zusammen,
seit Actis 86526 hat sich seit dem letzten Tanken mein Benzinverbrauch fast um mindestens 30% reduziert; und das bei Minusgraden und gleichbleibender Fahrstrecke - einziger Unterschied: Ich tanke seitdem E5.
Fraglich ist, wo das Benzin vorher "gelandet" ist - soviel passt nicht in die Ölwanne hinein
Könnt Ihr das auch nach der Action bei Euch beobachten?
Hinweis zu Actis ... Beitrag #262
PS: Foto anklicken ...
Ich habe ein Problem anfahren. Links eingeschlagen, etwas mehr Gas geben, dann hört man ein rattern wie ein Traktor. Ist eher ei Mechanisches, Geräusch. Warum schon zweimal in der Werkstatt, die finden nichts. Kennt das jemand? Hier das Geräusch
Warum muss ich mich, um das anzuhören, mit MEINEN Daten anmelden?
...kannst du bitte sagen was dieses "Actis"86526 beinhaltet.
Ist das auch das Update
" Benzinmotor Ver. 1.1.0
Das hatte ich mit Fotos hier gepostet.
Beitrag lesen - dabei gewesen 😄 😄 😄
Thread; Ölverdünnung und Ölstand über Max
Beitrag 262 bin mir
Du musst unbedingt angeben dass er nach Benzin stinkt und dein Ölstand zu hoch ist wenn du den Meßstab ziehst.Weiss daraufhin dass du das Actis 86526 durchgeführt haben willst.Von alleine machen die das sonst nicht.Ich hab meinen seit Freitag wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht auch beim Spritverbrauch
Ja, der Verbrauch ist einfach traumhaft jetzt
Das ist aber auch ne Frechheit, dass ich jetzt beim Überholen auch noch selbst was machen muss und blinken muss. Ich werde wohl wandeln müssen. Das stand so nicht in meinen Vertragsbedingungen - typisch Frankreich; die haben aber auch Vorstellungen
Also ich zahle für das Wartungspaket für 24 Monate 470€. Rechnen kannst du jetzt selbst 🥳