Noch besser empfinde ich es, wenn man seine Arbeit nicht was Arbeit empfindet.
Das steigert die Produktivität und die innere Balance 👍
Noch besser empfinde ich es, wenn man seine Arbeit nicht was Arbeit empfindet.
Das steigert die Produktivität und die innere Balance 👍
... , brauch keinen Statusgedöhns, das rumprollen dürfen andere machen
Ich finde es wichtig, da mal kurz einzuhaken: Nur weil man AMG fährt – sei es beruflich oder privat – hat das noch lange nichts mit „Statusgehabe“ oder „Rumprollen“ zu tun. Ein AMG ist in erster Linie ein technisch hochwertiges Fahrzeug mit einer ganz eigenen Fahrdynamik und Charakteristik. Wer so ein Auto fährt, tut das oft aus echter Begeisterung für Technik, Leistung und Präzision – nicht, um damit aufzufallen.
Hallo Forumsregistrierung,
wenn Du möchtest, dass die Navigationsstimme männlich ist,
Das war weder meine Frage, noch wollte ich das 😂😂😂
Ich habe 4800€ angezahlt und habe Esprit Alpine (FL) in Vollausstattung ohne 4control für 185€ im Monat seit 02.06.2025 zu Hause. Das wäre mir zu teuer...
Für den Vergleich sind Laufzeit und km noch wichtig ... sonst sagt das nix aus ...
Da Du dich ja auf meinen Beitrag beziehst, verstehe ich nicht "das es Dir zu teuer wäre".
Bei angenommener gleicher Laufzeit/km-Leistung liegt Deine Rechnung doch bei 385€ ...
Das kann ich so nicht bestätigen. Ein Kollege von mir erhielt hier letzte Woche noch ein super tolles Angebot über einen Esprit alpine ... Das Angebot hatte ich oben gepostet.
465,60€
inclusive GAP Zulassung+Überführung
Das ist ein stolzer Preis für das Modell.
Ein Bekannter hatte sich letzte Woche den Esprit Alpine (FL) geleast ... 24 Mon/10.000 pro Jahr ohne Anzahlung für 324€/Monat ...
Ich habe seit 11/24 den VFL bei gleichen Bedingungen für 268€/Monat ... ich bekomme bei Renault aber auch Sonderkonditionen ... Achja ... beides sind VH200
Dein Angebot ist auf jeden Fall "OK" ... mehr aber auch nicht ... eher zu teuer
Sry für Fullquote.
Bitte haltet euch an die Forenregeln ... Du kannst auch nachträglich bearbeiten. Am Handy ist das fürchterlich zu lesen. Danke!
Wenn dem so ist dann nenne ich das Werkstattpfusch und daran ist nix positiv
Ich nehme war, dass das nur eine Vermutung ist, die Du nicht belegen kannst. Wenn dem übrigens nicht so ist, ist alles OK ... tolle Werkstatt
Wobei WD40 sehr doll kriecht und ggf. in die Polster ziehen kann.
Sprühfett ist da wesentlich besser ... das bleibt dort, wo Du es hinsprüchst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe ich noch nie von gehört ...