....hat sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausgeschaltet, sondern blieb die komplette Fahrzeit an.
Da würde wahrscheinlich ein Reboot am R- Link helfen..
....hat sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausgeschaltet, sondern blieb die komplette Fahrzeit an.
Da würde wahrscheinlich ein Reboot am R- Link helfen..
Ja, habe das selbe Problem. Die Licht Automatik ist bei Regen nicht brauchbar. Da hat sich Renault nicht mit Ruhm bekleckert.
Es ist aber bekannt, daß derartige Assistenten bei Regen,Schneefall und dergleichen nicht zu 100% verlässlich sind.
Bei normalen Bedingungen arbeitet die Lichtautomatik nahezu perfekt. ![]()
Batterie wurde auch schon beim ersten Mal getauscht.
welche Batterie?
also bei mir funzt es bei einmal berühren...
Ja ... leicht berühren und nicht drücken... ![]()
wenn ich Waze über Android Auto oder Apple CarPlay verwende, also Spiegelung des Mobiltelefons, funktioniert Waze perfekt. Die App Waze ist in Android Automotive leider nicht verfügbar, um das direkt auf AAOS zu nutzen.
Hallo Udo wie soll ich mein Smartphon spiegeln um Waze auf das R-Link zu bringen?
Ich verstehe die Vorgehensweise nicht ganz .
LG Reiner
Mittlerweile bin ich wieder bei 4 bis 5x drücken bevor es an geht. Auch ein erneuter Reset bringt keine Veränderung.
Hallo versuch mal diese
Touch Tasten nur ganz zart zu drücken.( nicht zu fest draufdrücken) da funktioniert es am besten schon beim 1.Mal. Habe AAOS12
LG ![]()
Kann man die Andriod Auto was im Auto ist updaten??? Ich bin der meinung da meine Probleme daher kommt das es veraltet ist .
Welches Problem hast du genau ?
Die AA App kannst du nicht im R-Link ,( Radio) updaten.
Dies kannst du nur an deinem Smartphone machen.
Aber die AA App ist bei den Android Smartphones nicht so sichtbar wie all die anderen Apps.
Du muß diese mit der Suchfunktion im Play Store suchen. Sie wird dann angezeigt als installiert und gleichzeitig auch ob ein Update zur Verfügung steht. ![]()
...was wirklich problemfrei funktioniert ist Waze über AA
Hallo Udo,wie ist das zu verstehen..
Alles anzeigenHallo Austral,
was wirklich problemfrei funktioniert ist Waze über AA bzw. CP.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ich verstehe das nicht.
Waze über AA ( Android Auto) ?
und was ist CP ?
nachdem der Fehler mit dem HUD bei AAOS12 auftritt, wäre es interessant zu erfahren, wer noch davon und ob auch AAOS10 betroffen ist.
Hallo ich hab AAOS12 und habe das selbe Problem.Bei dem Wechsel des Profiles auf meine Frau ist das HUD aktiv. Wechsle ich aber auf mein Profil ist das HUD deaktiviert.
Somit habe ich den Tip von Udo befolgt und mit der silbernen Taste am Sitz , das Sitzmenü aufgerufen um in meinem Profil das HUD abzuspeichern.
Bis jetzt scheint damit alles zu funktionieren.
Werde weiter berichten ![]()