Der Fall wurde geprüft und der Garantieanspruch wurde bestätigt. Dieses wurde dem Autohaus K. in Frankfurt mitgeteilt. Wie genau es nun weitergeht muss ich mal abwarten, denn ich erhalte ja somit meine 514€ von denen zurück.
Richtig .....Diese unberechtigte Forderung würde ich erstmal kassieren.