...fahre ich vorher ein Stück im Sportmodus. Da wird der Hochvoltakku immer maximal gefüllt
Bist du dir da ganz sicher ? ![]()
...fahre ich vorher ein Stück im Sportmodus. Da wird der Hochvoltakku immer maximal gefüllt
Bist du dir da ganz sicher ? ![]()
...Ich fülle den Hochvoltakku am schnellsten innerorts mit " One Pedal Driving "☺️
Oder auch manchmal bei einer 4 km langen Gefälle Strecke, wo ich dann NUR die Paddels zum Bremsen und wieder öffnen benutze.
Unten ist dann der Akku voll.( vorher viertel voll) ![]()
...Ich benutze je nach Lust und Laune Google Map, und AA Map in Kombination mit Waze und Spotify.
Die Grafik von AA Map ist einfach super.☺️
Weder im Überblick, noch unter Play Store und dort unter Suche war dashcam vorhanden, schade.😔
....Auch bei mir leider nicht vorhanden.
Wer kennt sich dabei aus.
Werden all diese neuen Apps im Playstore ( R-Link) nicht für alle gleichzeitig angeboten ?
Die Dashcam App ist bei mir noch nicht im Store sichtbar.Habe AA12..
hab' heute durch Zufall eine Daschcam App von Renault bei dem Apps gefunden! War "einfach so" installiert! Erster Test war gut, bin begeistert!
Meinst du bei den Apps welche im R-Link angeboten werden ?
Und wird dabei dann die Frontkamera in der Scheibe benutzt ?
Schreib mal bitte etwas ausführlicher über solche unvorstellbare Neuigkeiten ![]()
Und schwupps landest du als erster auf meiner Ignoreliste.
Neue Listen ??.......Und ich dachte wir sollen unnötige Bürokratie abschaffen ☺️
Die Datenband die online übertragen wird, braucht es dazu ein Abo oder ist das in den ersten Jahren vorhanden?
..Ist in den ersten 5 Jahren kostenlos vorhanden
Beim Körpergewicht bin ich leider mit etwas mehr ausgestattet. Mit den Oberschenkeln sitze ich nicht zwischen den Wangen sondern eher auf den Wangen. Deshalb drückt es dann wenn unten eine Verstärkung in der Wange verbaut ist.
.....Das hab ich mir schon so vorgestellt.
Es liegt also an der Körpermasse im unteren Bereich. ![]()
Auf den Wangen sitzen, auch wenn diese noch so weich sind ist aber meiner Meinung nach auch kein guter Dauerzustand. Die Wangen sollten ja seitlichen Halt bieten,und dies ist dann nicht mehr gegeben.
Ebenso steigert es den Verschleiß enorm.Auch Schmerzen nach längerer Fahrt sind wahrscheinlich vorprogrammiert. Der Grund dafür ist,daß dein Hauptgewicht nicht mehr satt in der Sitzfläche ruht, sondern außen auf den Wangen.
Darunter ist quasi ein kleiner Hohlraum,was zu Ungunsten des gesamten Sitzkomfort führt.
Du wirst es ja selbst bei deiner Probefahrt sehen,aber bedenke auch wie es bei 300 km am Stück dann aussehen könnte.
Alternativ würde ich einmal den neuen oder auch Vorgänger "ESPACE " Probesitzen.Dieser kam mir persönlich etwas breiter in den Sitzen vor.Hat die selbe Technik und Motorisierung und ist auch noch etwas länger, und als 5 Sitzer dann auch mit mehr Stauraum " im Keller" zu haben.
Viel Glück und Erfolg.
Berichte weiter wie deine Entscheidung war.
LG Reiner
Sind das die gleichen Sitze wie bei dir?
ja die sind es.
Es ist keine zusätzliche Versteifung in den Wangen.
Alles nur Schaumstoff fühlbar.
Kannst du nicht so ein Fahrzeug testen.
Ich versuch trotzdem ein aussagekräftiges kurzes Video zu machen. ![]()