Hallo basicimplant,
welche Google App benötigt ein Update?
Welches Telefon nutzt Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo basicimplant,
welche Google App benötigt ein Update?
Welches Telefon nutzt Du?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hotte-Otte,
ich würde dem Händler richtig Gas geben. Im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ist er zur Behebung der Mängel verpflichtet, andernfalls kann es dazu führen, dass er das Fahrzeug wohl zurücknehmen muss. Da gibt es Fristen, die Du setzten solltest. Entweder einen entsprechenden eingeschriebenen Brief, ein Anwaltschreiben oder E-Mail (dahingehend kenne ich das Deutsche Recht nicht) verfassen bzw. verfassen lassen.
Bei Nicht-Verbraucher-Geschäfte ist der Händler in einer stärkeren Position…
Liebe Grüße
Udo
Hallo BamBam,
AA läuft über WLAN in Kombination mit Bluetooth.
Eben den Hotspot der WLAN-Verbindung des Fahrzeuges würde ich eben abschalten. Wo im Detail die Einstellung zu finden ist, da muss ich erst selber im Fahrzeug nachsehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BamBam, schalte „Share Renault Hotspot“ ab! Du stellst ja nicht eine kostenpflichtige Orange-Verbindung (Abonnement) Deines Fahrzeuges einem Mobiltelefon zur Verfügung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Rattern kann nur dann entstehen, wenn am Lenkmotor eine Anspannung anliegt, wo diese nicht anliegen darf. Möglicherweise besteht da ein Problem mit einem Kurzschluss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BigWoc,
das Rattern kann logischerweise nur entstehen, wenn eine elektrische Spannung am Lenkmotor anliegt, was durch Drehen innerhalb der Toleranz (Schlagen) zum Geräusch führt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo BehindYou,
es gibt viele Probleme, die werden durch einen Radio-Reset behoben. Das Radio wird bei Absperren des Fahrzeuges nur in einen Schlafmodus versetzt. Wie bei einem Notbook, wo nur der Bildschirm zugeklappt wird, wird das System relativ schnell nur fehlerhaft funktionieren. Nach einem Neustart läuft der PC wieder wie er soll. Bei den Systemen in Fahrzeugen ist das nicht anders.
Natürlich gibt es auch Situationen, wo das Tachodisplay einen Defekt hat. Das merkt man, wenn der Radio-Reset nicht wirkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Tachodisplay ist ein eigenständiges Steuergerät und die Steuerung der Optik ist im Gegensatz zu R-Link2 nicht im Radio integriert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
bei R-Link2 hatte es die Alternative noch nicht gegeben. Hatte der Button am Bildschirm nicht mehr reagiert, musste entweder die Sicherung vom Radio gezogen werden oder die Batterie abgeklemmt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alex,
bei EasyLink ist es so, dass das Fahrzeug im Tachodisplay die gleiche Farbe wie das Fahrzeug hat. Bei AAOS wurde das leider von Renault nicht umgesetzt.
Liebe Grüße
Udo