Hallo perfectmirage,
ich denke nicht, dass Du Abstriche beim Durchzug gegenüber dem Megane haben musst. Der Elektromotor stellt das Drehmoment unmittelbar zur Verfügung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo perfectmirage,
ich denke nicht, dass Du Abstriche beim Durchzug gegenüber dem Megane haben musst. Der Elektromotor stellt das Drehmoment unmittelbar zur Verfügung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo perfectmirage,
das hängt davon ab, welche Wintereigenschaften die von die ausgesuchten Ganzjahresreifen haben. Das Extendet Grip Paket bietet die Möglichkeit, auf den Antriebsrädern mehr Schlupf zuzulassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blavand,
bitte mach ein Foto von der aktuellen Softwareversion, ich führe darüber eine Statistik.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
Dein Fahrzeug hat noch die Erstversion von AAOS12. Das ist die Software ID 283C34005_DOM.18.10
Die Mindestvoraussetzung ist 283C36560R_DOM.18.47
Wenn die Software nicht per FOTA kommt, dann reklamiere in der Werkstatt. In der Werkstatt wird aktuell wohl 38349 (3.3.0) oder 30383 oder 33477 installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
Satell ein Foto von der aktuell installierten Softwareversion rein. Dann kann ich das Dir anhand Deiner im Fahrzeug vorhandenen Software erklären.
Mach aber die VIN/Identifikationsnummer unkenntlich.
Mindestvoraussetzung ist AAOS12:
283C36560R_DOM.18.47
AAOS ist nicht kompatibel. Aber auch bei AAOS 10 gibt es eine Softwareversion 3, nämlich 3.1.0.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung,
Deine Erklärung für „DOM“ muss nicht unbedingt stimmen. Das was bei Renault „DOM“ ist, ist bei Dacia „ANT“.
Wie erklärt sich das?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung
bei Dacia steht anstatt „DOM“ die Bezeicvnung „ANT“:
Liebe Grüße
Udo
Hallo the_nik_96,
von den Maßen im Innenraum hat sich nichts geändert. Also sollten die Matten und Kofferraum-Schutzeinrichtungen der Phase 1 auch bei den Modellen der Phase 2 passen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
der HSG dient auch zum Synchronisieren des Getriebes. Dieser ist fix mit dem Verbrenner verbunden. Wenn der HSG anläuft, dann läuft der Verbrenner immer mit, sollte aber dabei nicht anspringen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hier die österreichische Preisliste, die ist im Netz:
https://cdn.group.renault.com/…NicmlHdUQzSzJ4UFElM0QlM0Q.
Da kann man die Serienausstattung aller Ausstattungslinien überblicksmäßig einsehen.
Es kann zur deutschen Preisliste Abweichungen geben. Zum Beispiel die dreijährige Garantie (zwei Jahre Werksgarantie plus ein Jahr „Plus-Garantie“) in Österreich.
Liebe Grüße
Udo