Hallo Forumsregistrierung,
das mache ich auf keinen Fall, da gibt’s nur wieder Prügel… es passt nicht zum Austral.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregistrierung,
das mache ich auf keinen Fall, da gibt’s nur wieder Prügel… es passt nicht zum Austral.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Blitzer werden in AAOS12 mit Softwareversion 3.2.0 in Österreich grundsätzlich angezeigt, aber im Raum Salzburg mal schon und dann wieder nicht.
Ähnlich ist das mit den Meldeoptionen. Inwieweit die überhaupt greifen, kann ich auch nicht beurteilen.
Ich habe noch keine Logik erkennen können, woran das liegt. Das System war die letzte Zeit immer online.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fahrer,
aufgrund der zahlreichen Probleme bin ich in direktem Austausch zu Renault Austria gestanden. Die E-Mailadressen der mir bekannten Personen gebe ich auf keinen Fall bekannt.
Bei Fragen wählst Du am besten die offiziell auf der Homepage angeführten Kanäle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Antwort von Rrnault Austria betreffend FOTA von AAOS10 auf AAOS12 Version 3.2.0:
nein, wir haben noch keine Info, wann die FOTA freigeschaltet wird. Ich vermute aber sie sollte noch im ersten Quartal 2025 freigeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
Renault hat auch nicht alle Möglichkeiten, die AAOS12 bietet, umgesetzt. Zum Beispiel die Unterstützung von zwei Mobiltelefonen gleichzeitig. EasyLink kann das von Anbeginn, also mitunter auch im RFC ab Phase 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
Renault hinkt mit der Aktualität hinterher. Noch wurde AAOS10 immer noch nicht auf AAOS12 gebracht.
Im Endeffekt sind Austral, Espace und Rafale gleich. Es gibt nur kleine programmtechnische Unterschiede und Unterschiede bei der Ausstattung. Sogar die Schlüsselnummern sind bei allen drei Baureihen gleich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
jedes Smartphone hat eine Taschenrechner-Funktion…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
um Missverständnisse auszuschließen - das mit dem länger gedrückt halten ist nötig bei der Einstellung Höhe, wie weit die Heckklappe auffährt. Das mit d Taste länger festhalten bis der Bestätigungs-Piepser ertönt, war die Antwort auf die entsprechende Frage.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Baumes,
ja, ich kann mich erinnern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Forumsregidtrierung,
grundsätzlich funktioniert eine Satellitenansicht in AAOS, das habe ich in einem Polestar EV30 auf der Wiener Automesse gesehen. Renault hat das leider nicht umgesetzt.
Welche AAOS-Variante Polestar verwendet, konnte ich im Multimediasystem nicht finden.
Liebe Grüße
Udo