Beiträge von uh_newyork

Hallo Hodito,

in der Tat, es gibt die Funktion „nordisch“ für die Feststellbremse und für die Beleuchtung (Abblendlicht an auch am Tag).

Bei Fahrzeugen, die in der Werkstatt mit Clip serviciert werden, kann die Funktion geändert werden. Bei Fahrzeugen, die ADT benötigen, kann ich es nur mutmaßen.

Da kannst Du nur in der Werkstatt nach der Funktion Deaktivierung der Funktionen nordisch zu fragen. Kommst Du in der Werkstatt nicht weiter, dann frag beim Importeur.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

wenn keine Heizdrähte sichtbar sein sollten, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass eine metallbedampfte Schicht auf der Windschutzscheibe die Heizung ist, so wie einer „Klima-Coat-Scheibe“.

Liebe Grüße

Udo

Hallo BsmBam,

Wenn bei Renault in Multi-Sense die Funktion Fahrwerk angeboten wird, wundert mich das nicht. Das ist bei bereits eingestellten Baureihen kein Einzelfall, dass die Auswahl Fahrwerk Sport, Neutral und Sport angeboten wurden, obwohl die adaptiven Dämpfer nicht eingebaut waren. Bei Auswahl ist nur nichts passiert.

Ich hatte in meinem die Funktion erleichterter Einstieg Beifahrersitz im Sitzmenü, obwohl diese Funktion gar nicht vorhanden ist.

Der Fehler, ein falscher Eintrag im Konfigurationsserver zur VIN.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Forumsregistrierung,

sobald Du den Installationsvorgang angestoßen hast, kannst Du das Fahrzeug verlassen und zusperren. Der Ablauf der Installation erfolgt automatisch. Beim nächsten Motorstart wird eine erfolgreiche Installation bestätigt.

Wenn Du bei den Einstellungen die Installationshistorie abfragst, wird der Wärmemotor 1.1.0 mitunter dort eingetragen sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Forumsregistrierung,

die Kelec-App sollte mit einem Androiden anstandslos funktionieren, bei iOS soll man angeblich mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo BamBam,

bei den neuen Baureihen werden keine adaptiven Dämpfer mehr verwendet, so wie bei Espace RFC, Talisman und Megane R.S.

Liebe Grüße

Udo