Beiträge von Dino Austral


    habe ich vor Wochen schon rein geschrieben



    habe ich vor Wochen schon rein geschrieben

    Hallo ha_donner, ja, ich habe deinen Beitrag damals gelesen, habe Steffel aber noch einmal gefragt, ob er vielleicht etwas Neues entdeckt hat... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200, Erstzulassung 03.2024, Dolomit-Grau mit schwarzen Dach, Harman Kardon Anlage, Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, seitliche Trittstufen, Windabweiser, Allwetterreifen

    Ja, aber meine Fragen waren darauf zurückzuführen, dass ich im 02./2023. ein Demofahrzeug gekauft habe. und das Auto hatte eine Handsfree Parken, und als ich es 06./2023. nach dem Software-Update nahm, gab es keine Handsfree Parken mehr (weil es in Frankreich damit einige Probleme gab?) ... Und was den Kofferraum betrifft, vielleicht liegt es am Bild, Aber mein Kofferraumboden sieht höher aus als auf Ihrem Bild, aber wie gesagt, vielleicht sieht es aufgrund des Bildes so aus ...

    Habe mit meinem Händler gesprochen, er bestellt sie mir und sie kosten für mich als Stammkunde nichts :thumbup: :thumbup:

    Hallo R.M., zunächst einmal ein sehr schönes Auto ... Herzlichen Glückwunsch ... 👍 Zwei Fragen: Wenn ich OK sehe, ist es VH 200 und Sie haben einen freihändigen Parkassistenten? Wie? Ist das ein neues Auto? Und im Kofferraum kann ich nicht richtig sehen, aber wie tief ist der Boden? (weil es eine Batterie gibt)... Danke für Antworten... 👍

    Ich hoffe der kommt nicht für den Austral, es gibt nichts nervigeres als das. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Raser aber ich fahre bei 50 meistens 54 und bei 70 dann 78 und da hat mich der Qashqai schon bekloppt gemacht und der Koleos 2 auch(vor allem da er dann die Musik leiser gemacht hat). Deswegen bin ich froh das es nur farblich angezeigt wird im Austral.

    Oder eine bessere Lösung, die man ausschalten kann (wie in Captur), und wer mag es EIN, wer nicht AUS...

    Das auch und über das neue Update für das kommende Android Automotive 12

    Ja, ich hoffe, dass es ähnlich wie Rafale oder New Scenic sein wird ... Auf den ersten Blick war es seltsam mit all den Zeilen, aber wie ich es in vielen Videos von New Scenic sehe, ist es ganz nett und sieht besser aus (erfrischend)... 👍

    Vielleicht ist das völlig falsch, aber überall, wo ich gesehen habe, dass Leute die Dateien-App verwenden, haben sie die Berechtigung „Daten und Position EIN“ (mit Dreieck über dem Auto), und wer sie nicht hat, hat nur die Berechtigung „Daten EIN“ (ohne Position). .. Wie ich schon sagte, vielleicht ist das völlig falsch, aber es ist einen Versuch wert...