Beiträge von Dino Austral

    Oder wenn Sie möchten, können Sie aus Ihrem „Perso“ „Sport“ machen und ich denke, du wirst es diese Kreise nicht sehen... Habe es nicht versucht mit "Sport", ich habe „Perso“ wie „Comfort“ gemacht, aber mit mehr auf 4Control...

    Wenn Sie sich vor einiger Zeit über die Beiträge der ominösen Figur "Opa" auch so echauffiert hätten - aber da haben Sie ja jeden kopierten Mist beklatscht.

    Und auch wenn uh_newyork keinen Austral fährt - er macht daraus ja kein Geheimnis. Im Gegensatz zu Ihrer damals hofierten Gottheit. Der war angemeldet, wollte nie einen Austral kaufen (hatte ja Insiderwissen), war abgemeldet, dann wieder angemeldet und wollte Kaufberatung um dann plötzlich den Oberlehrer zu spielen, einen Austral zu fahren und alles zu wissen.

    Und so ganz nebenbei - es gibt auch gewisse Schnittmengen zwischen den Modellen und manchmal kann auch da ein Tipp hilfreich sein.

    Ich kann nur antworten: „Ich vermisse Opa“ ... Er war manchmal langweilig, manchmal unhöflich, manchmal „Ich weiß alles am besten“, aber immer interessant, ich habe aus seinen Beiträgen viel über Austral und seine Dinge gelernt, er war geschrieben/kopiert, aber fast nie falsch...

    Die Realität (in echten Autos) ist, dass es bei manchen Sendern, wenn Sie ein Radio (Multimedia) Widget haben, Probleme mit Logos, falschen Namen und keinem Songtitel (im Widget) gibt, und wir alle wissen das schon seit Ewigkeiten und hoffen, dass es so sein wird In zukünftigen Updates behoben... In den meisten anderen Multimedia Apps (Spotify, Open Radio App, ...) funktioniert es so, wie es funktionieren sollte...

    👍 Wie ich schon sagte, alt, aus der Bedienungsanleitung (und nicht von Ihrem Auto oder einem echten Auto) und es ist mehr als ein Jahr alt und in diesem Moment sieht es ganz anders aus ... Aber wenn Sie mit dieser Art von Weisheit und Tipps und Tricks aus altem Material zufrieden sind, statt aus echtes Leben (und echtes Auto) dann OK... 👍

    Ja Schlüssel hab ich dabei. Mir fehlt auch im Menü der Punkt zum auswählen. Komisch .

    Das war vorher das Thema im Forum, und jeder hat seine eigene Möglichkeit, mit dem Fuß zu öffnen... Ich benutze es, um hinter dem Auto zu sein (mit dem Schlüssel in der Tasche) und mit dem Fuß nach links oder rechts unter den Parksensor Rückseite des Autos (linker oder rechter Sensor) und funktioniert 100 % der Zeit... Und jemand erzählt, dass er dieselbe Funktion in der Mitte der Rückseite des Autos verwendet...

    Sieht beim Austral doch gleich aus, hast Du keine anderen Sorgen als laufend darauf hinzuweisen?

    Das ist ein altes Bild aus dem Internet mit alter Navigation (+, - und Kompasse sind jetzt auf der linken Seite, und der Kompass ist oben und das Reifendruck-Widget sieht nicht so aus)... Es ist also eine Fälschung, und er schreibt, dass dies der Fall ist seine Lieblingseinstellung, als ob er viele „hilfreiche Anweisungen“ zum Umgang mit Austral schreibt und nicht einmal einen Austral fährt (das war der Grund für meine Frage)... Sie können selbst schlussfolgern... 🙂

    Lieber uh_newyork, sehr interessantes Bild des Displays ... Wenn Ihnen solche Einstellungen gefallen, können Sie uns alle daran erinnern, welchen Austral Sie fahren?