Beiträge von Dino Austral

    Hallo Dino Austral,

    Nein keine Änderung auffällig, dies wird benötigt für ein größeres Update auf Das 12er von Automotive.

    Stelle später ein Bild vom Display dazu das was Renault dazu schreibt.

    Hallo Steffel, danke für die Antwort, danke für deine Zeit... Und das Warten auf das Bild... 👍

    Hab ich tatsächlich bislang noch nicht während der Fahrt probiert, hatte die Installation heute morgen nur schnell nach der Fahrt zur Arbeit auf dem Parkplatz durchgeführt.


    Aber du machst mir ja gerade echt Hoffnung... auf die Idee, dass das nicht während der fahrt funktioniert, bin ich gar nicht gekommen. Wo hast du denn die Info her, dass die herkömmliche Spotify Smartphone-App nicht während der Fahrt im Open R Link funktioniert? Hast du das selber mal ausprobiert?

    In vielen anderen Foren schreiben Mitglieder, dass nur Apps mit Video während der Fahrt nicht funktionieren ... Aber wir warten darauf, dass Sie es versuchen ... Danke für Ihre Mühe ...

    Hab eben eine Nachricht von Renault bekommen, soll mich mit der Werkstatt in Verbindung setzen zwecks Termin für das Update und Auslesen der Fehler. Werde nach dem 20.03 berichten.

    Ich habe es ein paar Mal so auf #322 versucht, aber es funktioniert nicht ... Danke für die Info und warte ab, was sie in Ihrer Werkstatt gemacht haben ...

    „Update läuft“ wird immer ausgegraut angezeigt. Wenn ein Update tatsächlich läuft ist die Schrift weiß

    Aber das ist drei Wochen lang so, und nichts passiert (und wenn Sie auf „Update läuft“ gehen, erhalten Sie die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht zu „Nach Updates suchen“ gehen (es befindet sich ausgegraut) ...

    Hat jemand eine Situation?


    Drei Wochen lang heißt es „Update läuft“ und nichts passiert (und wenn Sie auf „Update läuft“ gehen, erhalten Sie die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht zu „Nach Updates suchen“ gehen (es befindet sich im Schatten) ...

    Hat das jemand versucht in Austral? Im Megane e Tech Forum sagten viele Leute, dass es funktioniert super... Die Leute installieren Netflix, Youtube und viele andere Apps, die sie regelmäßig auf ihren Handys nutzen ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gleiche Situation bei mir, zwei oder drei Wochen lang heißt es „Update läuft“ und nichts passiert (und wenn man auf „Update läuft“ geht, kommt die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht auf „Nach Updates suchen“ gehen (es ist im Schatten) ...