Beiträge von Dino Austral

    Welche kleine Lampe?

    Versuchen Sie, den Knopf des Spiegels zu drücken, den Sie beim Rückwärtsfahren nach unten neigen möchten. Drücken Sie ihn einfach einmal, bis die kleine Lampe darauf leuchtet (sie muss immer eingeschaltet sein), und versuchen Sie dann, rückwärts zu fahren ...

    Ja schon verbaut alles bestens siehe Post #14👍🏻

    OK, schön, aber ich habe keine Lust, Löcher zu bohren und Nieten anzubringen ... Und es passt nicht perfekt (es ist für Megane) und hat Löcher (echte Löcher, in die Wasser und kleine Steinchen eindringen können) ... Aber wenn es dir gefällt, ist es in Ordnung, schön, glücklich für dich 👍...

    Hallo, also bisher haben sich meine Außenspiegel wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, immer etwas nach unten geklappt um den Randstein besser zu sehen. Das funktioniert auf einmal nicht mehr, kann mir da jemand sagen, ob es dafür eine Einstellung gibt, ich habe da nichts gefunden, oder wurde das durch ein Update ausgeschaltet?


    Danke Ernst ;( ;(

    Vielleicht überprüfen, ob die kleine Lampe am Spiegelknopf eingeschaltet ist?

    Wie ich schon erwähnt habe, fahre ich noch mit einem Talisman, überlege aber den neuen Espace, der ja nur ein verlängerter Austral ist. Daher lese ich auch interessiert die Beiträge in diesem Forum.

    Nun habe ich mir den Neuen Espace, wie auch den Austral, wiederum genau angeschaut. Ich habe mit dem Espace zwar noch keine Probefahrt gemacht, bin aber im Auto gesessen.

    Das Display ist modern, meiner Empfindung nach nicht übertrieben schön, aber auch nicht häßlich, jedenfalls zweckmäßig. Damit kann ich leben.

    Was mir aber ganz und gar nicht gefällt ist die Mittelkonsole mit dem Schubdeckel, der an ein Flugzeug erinnert. Da der Deckel hin- und hergeschoben wird, ist immer irgendein "Loch" offen. Entweder die Cupholder oder weiter hinten das Ablagefach. Und hat man in den Cupholdern Getränke, kann man den Schubdeckel nicht mehr nach vorne schieben. Will man also das hintere Ablagefach erreichen, muss man die Getränke aus den Cupholdern harausnehmen und aufpassen, dass man nichts verschüttet, sofern es geöffnete Getränkedosen sind. Was haben sich die Designer dabei gedacht? Das ist meiner Meinung nach unpraktisch und eben nicht durchdacht.

    Es sind vielleicht Kleinigkeiten. Aber sowas und auch der extrem hochgestellte Kofferraum des Espace hält mich bis jetzt davor ab, tatsächlich dieses Auto zu kaufen.

    Ich respektiere Ihre Meinung, aber meiner Meinung nach ist dieser Hebel in der Mittelkonsole seit Jahren eines der besten Dinge an Autos, die ich im täglichen Fahren mit meinem Austral gesehen und verwendet habe ... Sie werden überrascht sein, wie praktisch er ist ...

    Zulassung nicht aber sie sind von Renault nicht zugelassen.

    Es besteht aber die Gefahr das im Falle eine Unfalles die Gutachten Aussageb das Klebeband hat nicht gehalten und das teil ist hinter Brems/ Gaspedal gerutscht

    Weiß jetzt nicht genau wie ich es ausdrücken soll

    Ehemalige GTI VW Fahrer werden wissen was ich meine

    Kann Ihnen teilweise zustimmen, aber das Gleiche gilt auch für nicht originale Teppiche...

    Hallo uh_newyork, erstens ist mein Auto kein Vorserienfahrzeug, es wurde 12./2022. gebaut... Zweitens bin ich nicht der Einzige, der die Situation hat, dass es nach dem Update 03./2023. keine Hands free Parken... Und wenn Sie schreiben, dass das auch 2016 der Fall war, dann schreiben Sie, was passiert ist und wie es gelöst wurde... Sie schreiben viel Zeit in viele Beiträge, und wenn Sie jemand fragt, können Sie das erklären? Es gibt keine Antworten, insbesondere wenn es um das Thema Austral geht, das Sie nicht einmal fahren ... Als ich Ihnen das das letzte Mal gesagt habe, hat der Administrator unsere Beiträge gelöscht ... Wenn Sie etwas wissen, dann schreiben Sie es richtig, nicht Verwirren Sie die Leute hier nicht und schreiben Sie aus Ihren Erfahrungen mit Austral... Ich möchte Sie nicht beleidigen, das ist nicht meine Absicht, aber bitte verwirren Sie die Leute hier nicht, insbesondere nicht mit Abkürzungen: RFB, LWC, HKG, ... Wenn Sie möchten, können Sie es, es ist ein freie Forum für alle und Viele Menschen denken sehr unterschiedlich, aber versuchen Sie bitte, die richtigen Dinge zu schreiben und nicht etwas zu schreiben, bei dem Sie nur etwas schreiben ... Nochmals: Wenn Sie möchten, ist es in Ordnung, wenn Sie damit zufrieden sind... 👍