eigentlich sollte doch der "Sensor" im Sitz dem Wagen bescheid geben, das dort Jemand auf der Rückbank sitzt und dann halt entsprechend "nicht" oder weniger weit zurück fahren. Bringt bei mir eh nichts aufgrund meiner Körpergröße sitze ich eh mit dem Fahrersitz ganz hinten.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Man du musst einen guten Draht zu Deinem AH haben. Will auch die Updates
-
nein, noch nicht
-
bei mir wird es (nach drei fehlgeschlagenen Versuchen aus dem letztem Jahr) gar nicht Angeboten.
-
Da kann man mal sehen wie das Empfinden unterschiedlich ist. Bei meinem Koleos II (mit Schiebedach und Panoramaglasdach) waren die Windgeräusche viel lauter. Und definitiv war der Koleos hinten in den Radkästen nicht so gut gedämmt wie der Austral. Muss öfter mein Schlagzeug durch die Gegend fahren und wenn alles umgelgt ist war der Koleos von hintn im Inneraum viel lauter.
-
Kontakt mit Werkstatt heute: Die suchen immer noch nach Lösungen. Es gibt definitiv kein Update für mein Fahrzeug. Sie versuchen von Renault die Erlaubnis zu erhalten das Neueste (ich weiss nicht genau was) einzuspielen was verfügbar ist. Es sei eine Kostenfrage. Angeblich wurden bisher von vielen Werkstätten unnötigerweise Software geladen und habe so zusätzliche Garantiekosten verursacht. Sie bemühen sich, und haben Mühe....
Off topic: Die fehlende HUD Anzeige des Kreisverkehrs angesprochen war die Antwort, dass man das Problem noch nicht kenne. Der Meister will sich heute einen Austral nachhause nehmen und über diverse Kreisverkehre navigieren lassen. Ich hoffe er findet sein Ziel
Navi :"nehmen sie im Kreis die dritte Ausfahrt..."
Werkstatt Leiter: "welcher Kreis?" -
" usb-connectivity 3.0" sehr interessant, habe Ende April die erste Inspektion und da werde ich die Kollegen da im AH mal darauf anspitzen
-
Ich denke das Update ist für alle das Fahrassistent Update 1.1.0. Die Frage ist nur ob eine spezielle "Grundausstattung an Pakete/Ausstattung" vorahnden sein muss und damit auch nur diese Kunden (Fahrzeuge) das Update bekommen.
-
Hier mal ein Auszug von Amazon:
"Bei der Datennutzung ist zu beachten, dass HD Audio üblicherweise bis zu 5,5 MB pro Minute und Ultra HD bis zu 12 MB pro Minute (wenn man mit der höchsten Abtastrate hört) verbraucht."
Ultra HD gibt es glaube ich in der open R-Link App nicht, also bleiben max 5,5 MB pro Minute macht bei 2GB max 363 Minuten in HD.
-
dafür ist da ja auch da, immer gerade wie die Laune ist