Beiträge von tomthebeast72

Hallo

Ja danke das ist mir schon klar. Ich habe das aber nur kurz getestet, und wieder auf DAB Radio gewechselt, und trotzdem hat Amazon Musik im Hintergrund Daten gezogen?

Ich müsste nachher mal schauen, aber ich meine es gibt in dieser App keine Funktion "gekaufte Titel im Hintergrund herunter laden". Ohne diese Funktoin sollte die App nur Daten verbrauchen wenn Du sie benutzt.

Du darfst nicht vergessen das 74 Minuten Musik in CD Qualität 650 MB sind und so unter optimalen Bedingungen (also keine Grafiken oder anderer Kommunikationsdatenverkehr) bei 2GB im Monat gerade 228 Minuten "streaming" Musik möglich ist.

Hallo, kann ich so nicht bestätigen. Wichtig ist welche "Qualität" du zum streamen in der Amazon Music App du in Open R-Link eingestellt hast. HD friest ordentlich Datenvolumen, da Amazon viele Lieder in sehr hoher Qualität anbietet (weit über CD Qualität).

dann hofen wir mal das die nicht zu "elektrischen Stühlen" mutieren. Ein verschieben von alleine wärend der Fahrt wäre ja auch echt übel. Bin mal gespannt ob das alle Fahrzeuge betrifft.