Von 1.1.0 sehe ich nichts....
na fährst Du gerade im Sport Modus oder hast Du die Farbe auf Rot umgestellt
na fährst Du gerade im Sport Modus oder hast Du die Farbe auf Rot umgestellt
Man Deine Liste ist ja sehr sauber, ich habe einaml fehlerhaft die initiale Aktualisierung und dreimal Fehlerahft das 1.1.0 Paket. Die beiden Pakete 2.1.0 und 2.1.2 liefen ohne Probleme.
Hallo
Ja danke das ist mir schon klar. Ich habe das aber nur kurz getestet, und wieder auf DAB Radio gewechselt, und trotzdem hat Amazon Musik im Hintergrund Daten gezogen?
Ich müsste nachher mal schauen, aber ich meine es gibt in dieser App keine Funktion "gekaufte Titel im Hintergrund herunter laden". Ohne diese Funktoin sollte die App nur Daten verbrauchen wenn Du sie benutzt.
Du darfst nicht vergessen das 74 Minuten Musik in CD Qualität 650 MB sind und so unter optimalen Bedingungen (also keine Grafiken oder anderer Kommunikationsdatenverkehr) bei 2GB im Monat gerade 228 Minuten "streaming" Musik möglich ist.
Heute Morgen - 10 km Stadtverkehr, Autobahn, wieder nach Hause.
sehr guter Wert
Alles anzeigenHallo
habe mal eine Frage.
Ich habe ein Orange Konto aktiviert mit 2GB Daten Volumen.
Soweit so gut, alles funktionier einwandfrei.
Jetzt habe ich Amazon Musik installiert und getestet.
Nach erfolgreichem Test, habe ich wieder den DAB Radio aktiviert.
Jetzt ist mir aufgefallen ohne das ich Amazon Musik verwendet habe, wurde mein ganzes Datenvolumen von Amazon Musik aufgebraucht.
Obwohl ich nur mehr DAB Radio aktiviert habe.
Jetzt habe ich mich wieder von meinem Amazon Account ausgeloggt.
Das kann aber nicht der Sinn dahinter sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke
Hallo, kann ich so nicht bestätigen. Wichtig ist welche "Qualität" du zum streamen in der Amazon Music App du in Open R-Link eingestellt hast. HD friest ordentlich Datenvolumen, da Amazon viele Lieder in sehr hoher Qualität anbietet (weit über CD Qualität).
Ich auch nicht, aber ich fange damit auch erst gar nicht an.
ich auch nicht, gibt ende April eh neues.
Alles anzeigenHallo,
neue Nachrichten vom AH,
sie wissen jetzt was zutun ist , Auto ist schon am Laptop ( es soll um ein Update der elektr. Sitze gehen ).
Fahrzeug habe ich bereits angemeldet und soll morgen Freitag übergeben werden
.
Lg Christian
dann hofen wir mal das die nicht zu "elektrischen Stühlen" mutieren. Ein verschieben von alleine wärend der Fahrt wäre ja auch echt übel. Bin mal gespannt ob das alle Fahrzeuge betrifft.
Wahrscheinlich warten die auf die neuen Türfangbänder, da warte ich nämlich auch schon seit über einem halben Jahr darauf (wie viele Renault neu Fahrzeuge aus 2023)
Was sagen denn die anderen Mild Hybrid 160 Fahrer hier im Forum? Habe diese einen Rückruf Eintrag in der Renault App?
dann hoffen wir mal das das an alle ausgerollt wird