Ich hab die 1.1.0 direkt seit Übernahme des Fahrzeugs am 8.1.2024, daher hab ich keinen Vergleich zu früheren Versionen. Meine Erfahrungen nach nun knapp 1400km (800km davon Autobahn):
-auf der AB funktioniert das System bislang nahezu perfekt, mir ist es nicht ein einziges mal untergekommen, dass dem System eine Tempobegrenzung entgangen wäre
-ebenso keine Falsch-Erkennungen von Schildern auf der AB
-sogar zeitliche Tempobegrenzungen werden sauber erkannt, ebenso sonstige Einschränkungen wie "nur bei Nässe" usw.
-und das Ganze auch bei widrigsten Wetter-Bedingungen (Schnee, Matsch, Regen)
-ganz das Gegenteil aber in der Stadt, da ist es eine einzige Katastrophe: Das System scheint beinahe ausschließlich nur 30km/h-Zonen und "keine Tempobegrenzungen" zu kennen, und das in so ziemlich jedem 50km/h-Bereich (anders gesagt: 50km/h hat das System bei mir tatsächlich noch nie, also wirklich und wahrhaftig nicht ein einziges Mal, korrekt erkannt!)
-selbst wenn ausnahmsweise mal die 30km/h richtig sind & ich diese Erkennung in den Tempomat übernehmen will, dann fährt in 50% der Fälle der Wagen auch Strich 30; obwohl ich in den Fahrhilfen eine generelle Toleranz/Anpassung um +5km/h eingestellt habe (und Letzteres funktioniert auf Landstraße und AB auch perfekt)