so wie ich das sehe scheint das mehr die Modelle zu betreffen die in 2023 aufwärts gebaut worden sind. Ich habe keinen Rückruf und meiner ist Ende 2022 gebaut worden.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
gebe euch recht, allerdings höre ich gefühlt vom VH mehr Probleme.
das Täuscht. die FOTA Update Problematik betrifft ja alle Fahrzeuge und bis jetzt habe ich nur Streß mit Türfangbändern. Den aktuellen Rückruf mit den Sitzen habe ich auch nicht (bis jetzt)
-
Das denke ich auch, bei der Verteilung der gefahrenen Kilometer wäre der VollHybrid von Vorteil gewesen.
Ich glaube hier wären das, mit dem VH, sicher 4L weniger.
ja im Sommer sogar noch mehr
-
OK, bin jetzt bei ca. 4000km.
80/20 Stadt/Autobahn...
Aktuell bei 9,3l/100km.Vorwiegend Comfort Mode und moderate Fahrweise.
Man bin ich froh den VH gekauft zu haben
-
meiner wird auch so aus der Zeit sein.
-
Vielleicht bekommen nicht alle den Rückruf weil früher ein Sensor verbaut war, den man sich wohl sparen wollte und den Anschlag nur über die Stromstärke des Motors abgeschalter hat. Wer weiss, wer weiss?
Ich habe jedenfalls noch keinen Rückruf Eintrag im neiner Android App.
-
habe auch noch keinen Rückruf
-
Also ich verstehe das auch nicht. Ganz ehrlich, wer schiebt die Rückbank den nach Vorne und lässt darauf Jemanden sitzen? Da können vorne dann nur Zwerge sitzen. Habt Ihr das mal ausprobiert? Habe echt gelacht als ich die Rückbank mal zum Testen nach vorne geschoben hatte, bei meiner SItzposition kriege ich da gerde die Flache Hand dazwischen, wie weit soll ich den mit dem Sitz nach vorne fahren damit da einer bequem sitzen kann?
-
ja da bin ich mal gespannt wann die Meldung bei mir rein kommt. Habe eh Ende April Termin für die Wartung, da können sie das gleich mit machen.
-
Hallo Tomthebeast,
dann empfehle ich Dir den Grand Austral 😉, da können die Sitze weiter nach hinten fahren.
Liebe Grüße
Udo
Hatte vorher den Koleos 2 und auch dort ging der Sitz "nicht genug" nach hinten für meine Beine. Ich bin mir nicht sicher ob das beim neuen Koleos eh der heisst ja jetzt Espace besser ist. Sind garantiert die selben Sitzschienen da er ja bis hinter die B Säule absolut baugleich mit dem Austral ist.