habe noch keinen Rückruf, weder per Post noch per App.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
meiner hat noch nicht mal Text *lach*
-
Sorry trotzdem die Frage, wenn mein Smarti 5g hat, aber die Verbindung dann nur 2,4ghz ist und mit 5ghz schneller ist zwischen Auto und Smarti ist, kommt dann nicht auch eher mehr Leistung rüber...also durch die schnelle 5g Internet Verbindung im Smarti?
Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt...🤔
Wenn Deine Datenübertragungsrate im 5G (bei der dt. Telekom im Raum Duisburg ca. 450Mbit/s im mittel) größer ist als die maximale Bandbreite die per 2,4GHz WLAN (bei 802.11n wären das 600Mbit/s) möglich ist, dann ja. Bei 5Ghz wären bei 802.11a und 802.11ac max 1300Mbit/s drin.
-
Hallo,
Nur eine Frage an die die Internet mittels Hotspot Ihres Smarties verbinden.... Habt ihr am Smarti bei den Hotspot Einstellungen als Übertragungsbereich 2,4 GHz oder 5 GHz eingestellt? Ich habe da nie was eingestellt....
Würde überhaupt die Verbindung mit 5 GHz funzen? Auf jeden Fall wäre 5 GHz schneller.😎
Ja 5Ghz funktioniert. Es macht aber nur die "Funkstrecke" technisch gesehen zu Deinem Mobitelefon schneller, aber nicht die Verbindung in das Internet.
-
Ich muss nochmal nachfragen, hat denn bisher keiner eine Wartung machen lassen, um Auskunft über die Kosten machen zu können?
Der einzige Australier werde ich doch nicht sein, den das interessiert, oder?
habe meine erste Wartung erst am 29.04., danach kann ich den Preis hier gerne rein setzen.
-
habs noch nicht versucht aber meine Vermutung ist nein.
-
vielleicht gibt es dann nur eine "Charge" schlechter Sensoren oder Steuergeräte in denen ein schnibbel Software fehlte. Viellecht nur in einem Werk verbaut?
-
Na ja Test würde ich das nicht nennen
-
Ist bei mir erledigt, war wegen einer anderen Sache dort und hat nicht lange gedauert.
und klappt der "erleichterte Einstieg" noch?
-
Meiner ist ja 12.22 Bj und steht in der Werkstatt wegen Rückruf. Kann ihn dann wieder holen. Also auch ältere Modelle
sehr seltsam alles