Beiträge von tomthebeast72

Deshalb habe ich die Codes hier rein gestellt, vielleicht kann man dann mal eine Liste machen der Rückruf Updates für den Austral. Sind ja leider schon eine ganze Menge.

Die Streuung muss enorm sein, oder die Fahrprofile total anders. Unter 5,6 komme ich bei 130 km/h einfach nicht. Bei 135 sind es dann 5,8 Liter. Damit bin ich mehr als zufrieden, aber interessant wie wenig manche brauchen. Auch die Reichweite im Mix mit 1060 Kilometern passt für mich.

So langsam glaube ich, das die krassen differenzen von den Zündkerzen/Spulen kommen und er nicht optimal verbrennt. Ich werde berichten wenn der Wagen aus der Reperatur zurück ist.

Hoffentlich können die das trotzdem rasch erledigen. Sollte es wirklich eine Rückrufaktion geben, dann sollte ja Bestand an Materialien aufgebaut werden.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass vieles sehr lange dauert. Meine Türe ist jetzt schon seit Wochen ein Thema, neue wurde bestellt und dann hört man nichts mehr davon. Jetzt ist so ein Teil natürlich wahnsinnig schwer zu bauen und auszuliefern, alles sicher handgefertigte Einzelstücke (Sarkasmus off)

Sprich ja nicht die Türe an, die soll angeblich am 28.04. gemacht werden mit der Inspektion (warte ich jetzt schon 8 Monatedarauf). Wahrscheinlich steht der Wagen eh bis dahin in der Werkstatt weil angeblich hat Renault keine Zündkerzen und Spulen auf Lager, wie heisst das so schön auf neu deutsch, sind im Rückstand.

Für alle die vielleicht die Codes für die Rückrufe haben wollen. Es sind die 0EB9 und 0E9N.

So Auto wurde in die Werkstatt geschleppt. Laut AH gibt es da auch wohl jetzt eine (Rückruf)Aktion dazu. Da werden wohl alle Zündkerzen und Zündspulen getauscht, welche natürlich seitens Renault nicht verfügbar sind.Bin gespannt wie lange ich auf das Auto warten muss. Habe von der Assistence nämlich erstmal den Leihwagen nur für 3 Tage.

Es gibt auch noch eine (Rückruf)Aktion für ein Motorsteuergerät, das machen die gleich mit [es ist nicht das wo die 4 Steuergeräte ein Update bekommen haben, das hatte ich nämlich schon].

Könnte ihr das bitte auf deutsch schreiben?

Ich finde, wenn schon Jemand Hilfe in einem deutsch sprechenden Forum sucht und man erkennt das durch "Übersetzungsprogramme" mehr stille Post dabei raus kommt, kann man auch mal die Weltsprache Englisch benutzen. Italienisch kann ich nehmlich nicht.

For this reason I have a dubt about a problem on my car.
    I have Oneplus 9 pro. Probabily a not good efficency of its battery caused (almost in part) the problem.

I'd like to know if it is my single problem or a general problem.

Sofar nobody claimed to much "heat" using the wireless sharing port. Maybe you can test with a phone from a friend and see if it has the same problem.