Ich glabue aich nicht, das das wirklich so einfach geht. Jedenfalls nicht ohne "Aktiviert" Entwicklermodus.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Zum Thema Fussmatte mal eine Erfahrung. Ich habe sicherlich die normalen Austral Matten und auf der Fahrerseite habe ich jetzt bereits ein Loch in der Matte, an der Stelle, wo der Bremsfuß auf dem Hacken abgestützt wird.
Hat sich auch schon jemand von euch die Matte durchgescheuert? Also das habe ich noch nie bei einem anderen Fahrzeug gehabt und die Matten nutze auch erst ca. 5500 km.
Also bei meinem Nissan Qashqai war die auch "rubel die Katz" durchgeschäuert. Bei meinem Koleos 2 war selbst nach 3 Jahren alles OK und die im Austral ist auch noch in Ordnung.
-
So nun ein kleines Update. Wagen wieder einmal aus der Werkstatt geholt und ich soll die nächsten Tage testen, ob das Knacken weg ist. Angeblich wurde auch beim Spiegel etwas gemacht, vielleicht sind die Windgeräusche dann besser oderweg, wobei ich die gar nicht mehr richtig gestört haben. Wenn alles nichts bringt, dann kommt als Radikallösung eine neue Türe, da habe ich wenig Bock drauf und hoffe das Beste.
Ich hoffe für Dich mit, bei meiner Türe sehe ich auch schwarz...
-
Meines wissens passen, weil der VH andere Bremscheiben/Anlagen hat als die anderen Modelle, die 18er nicht bzw dürfen Aufgrund von zu engen Abständen nicht aufmoniert werden. Ist zumindest in DE für alle 2022er Modelle so.
-
Ich fahre 18 Zoll Winterreifen und habe auch 4 Control und das ist auch so Eintragungsfrei...
dann fährst Du nicht den Vollhybrid, da kriegst Du keine 18er drauf
-
Bei mir ist Renault noch dran, einfetten hat nichts gebrachtl
bei mir auch nicht, nur das die gesamte rechte Innenverkleidung der Fahrertür runiert ist durch das Fett. Kriege ende April bei der Wartung ein komplettes neues Innenleben.
-
ja bei 4Control gibt es nur 19er Winterpellen
-
dann sollte mein Auto das Update auch mal Installieren
-
Hat sich bei Jemandem das Problem mit dem Dauerdownload des Google-Assistenten inzwischen dauerhaft geklärt? Ich habe mein Auto jetzt 4 Wochen und dieses Problem auch von Anfang an. Und beanstandet wurde das hier schon vor ca. 4 Monaten.
Ich glaube die Anzeige die Du meinst wird immer vom System angezeigt, das ist normal.
-
Wenn ich auf jemanden warten muss im Auto schaue ich Amazon Video, das klappt super