ist ja nur ein "Vorbereitungsupdate" für Android Automotive 12, also gibt es so "spürbar" keine Veränderungen.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Super, werde ich morgen mal bei meinem Händler ansprechen.
Was spielen die den ein? Mich stört das nämlich auch.
-
Habe gestern auch 3.1.0 bekommen
-
Der Akku "hält" eh theoretisch berechnet (von voll nach leer) vielleicht 8km. Da du aber nicht per Knopfdruck rein elektrisch fahren kannst und die Regelektonik den Akku eh nie leer fährt und meistens auch nicht ganz lädt, gibt es keine Antwort für Deine Frage.
Zumindest kann ich sagen, das der EV Antrieb (wenn er aktiv ist) durch aus flott ist und bis knapp über 130km/h einwandfrei funktioniert.
-
-
der VH ist zum Cruisen und Spritsparen gedacht, nicht zum Rasen
-
Normale Lautsprecher und kleines Display
Ich würde fast Böse behaupten das Renault an dieser "Grundausstattung" im Support kein großes Interesse hägt.
-
Habe seit heute mein wagen zurück .Der Fehler mit dem Bass können sie nicht beheben .Sie sind nicht in der lage dazu sagen sie selber. Und das der Fehler auch beim I Megan auch ist . Ich hatte ja noch gesagt wenn das Radio richtig spielt das meine Türverkleidung scheppert. Die antwort ab der Abholung war sehr geil .
" Geprüft keine Abhilfe möglich Fahrzeug entspricht den Herstellervorgaben"
Geile antwort !!
Entschuldige, wenn ich noch mal dumm Nachfrage. Du hattest nicht das Harman/Kardon Paket, richtig? Hast Du das große Open R-Link Display oder das kleinere?
-
Ich hoffe doch im Motorraum *scherz*.
Das sollte der "Starter" im Mildhybrid sein.
-
Für eine perfekte Punktzahl bei Updates (100% grün)?
Das auch und über das neue Update für das kommende Android Automotive 12