Danke für die Auskunft! Mein Austral hat Android 10 also bleibt es beim bestätigen!! Schade, aber jetzt weiss ich bescheid!
Beiträge von PeterK.
-
-
Hallo liebe Forumer!!
Wie ist das bei euch mit Android Auto?
Startet bei euch Android Auto selbständig oder müsst ihr den Button im Appdisplay berühren .
Bei mir startet da nämlich nichts im Austral. Android verbindet sich zwar mit dem Auto, öffnet sich aber erst
Nachdem ich das AA- Symbol berührt habe.
Im Auto meiner Frau starte ich den Wagen und Android Auto ist selbständig in Betrieb mit angezeigter Karte und allem drum und dran.
Im Austral passiert dahingehend nichts, bis ich das AA-symbol berührt habe.
Ich habe das Netzwerk im elan deaktiviert, bluetooth das MyCar entfernt. Das Handy vom Auto gelöscht und neu verbunden. Krone Änderung. Ich hab ein nagelneues Gslsxy s25 und AA funktioniert im Fahrzeug meiner Frau problemlos.
Kann jemand helfen???
Danke im voraus!!
-
Hallo. Bei mir wurde letztlich das Steuergerät vom Radar gewechselt. Seitdem ist Ruhe vor Fehler- und Ausfallmeldungen und alles funktioniert, wie es soll.Schildererkennung und Spurhalteassistent laufen, soweit ich weiss über die Kamera.
Mir wollte man erzählen, es käme von der Alarmanlage des Nachbarn , dass die Fehler-/ Ausfallmeldungen kamen!!
-
Danke für deine schnelle Antwort!! Muss ich mir halt was einfallen lassen!!
-
Hallo Forumgemeinschaft!
In meinem Kadjar war es möglich die Sitzfläche der Rückbank auszubauen.
Ich habe es bei der geteilten, verschiebbaren Rückbank meines Austral auch probiert. Wie beim Kadjar mit kräftig nach oben ziehen. Hatte bisher keinen Erfolg.
Bevor wieder Fragen kommen, warum, wieso, weshalb. Ich muss darunter mal saubermachen und möchte einen Schonbezug befestigen.
Könnt ihr mir helfen?? Danke im Voraus!!!
-
So, heute in der Werkstatt gewesen!
Diagnose: Komplettwechsel vom Frontradar! Steuergerät defekt!!! Nicht reparabel, daher Komplettwechsel!!!!
Lieferbar das Teil aus Frankreich, Dauer ca. 1 Woche.
Bin mal gespannt, ob dsnn das Problem gelöst ist!!
-
Danke für deinen Tipp. Alles was mit der Batterie zu tun hat, da lass ich eh die Finger von.
Werd es mal der Werkstatt mitteilen!
-
So, habe nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin. Meine Verbindung zur Renault app lässt sich nicht mehr herstellen und ich darf alles neu machen im Auto. Also wohl doch mehr ein anderes Problem !
Trotzdem Danke!!!
-
Nein, ist es nicht! Es gibt Menschen, die kennen sich mit so etwas einfach nicht aus! Sorry
-
In den Assistenzsystemen im Multifunktionsdisplay ist alles angeschaltet und grün ist alles eingeschaltet.
Eine andere Möglichkeit das zu überprüfen ist mir nicht bekannt.