Beiträge von SiHewo

    Hey,


    auch in Deutschland gibt es Straßen bei denen bei Tag /Nacht eine andere Geschwindigkeit vorgeschrieben ist. Dies wird normalerweise korrekt vom Austral angezeigt. Unter dem Verkehrszeichen sind dann noch Punkte oder ne Uhr, ich weiß es jetzt im Moment nicht so genau, das man weiß das die Geschwindigkeit entsprechend wechselt je nach Tageszeit....

    Die Punkte habe aber auch die Funktion darauf hinzuweisen, dass ein Zusatzschild unter der Beschränkung erkannt wurde, wie z.B gilt nur bei Regen usw.

    In Österreich werden in den Tunnels ORF Sender bevorzugt und man sollte zumindest Ö3 empfangen können. Alles andere und vor allem Privatsender werden hinten angereiht und nicht im Tunnel mittels Verstärker übertragen. Je länger der Tunnel umso mehr merkt man das. Dazu kommt noch die etwas schlechtere Empfangsqualität des Austral Radios, da macht es aber weniger einen Unterschied.

    Doch gibt es alles im Austral, Spurhaltesystem ist links mit einem Knopf zu aktivieren. Allerdings bin ich bei den Ausstattungen vorsichtig geworden, da gibt es etliche Abweichungen, auch länderspezifische.

    Ich werde jetzt auch mal wie du mit Rekuperation 1 fahren . Ich glaube dann müsste ich auch unter 5 kommen . Fahre immer mit voll Rekuperation

    Meiner hat jetzt 1600 KM drauf . Oder er ist noch nicht richtig eingefahren

    Aber 4.5L ist der absolute Hammer

    4,5 ist wirklich ein super Wert. Ich kenne die Topologie dort, keinesfalls eine Strecke die im Normalfall dem Verbrauch förderlich ist.

    Ich muss mich korrigieren. Leichtes Quietschen, wenn ich länger gefahren bin, lässt sich schwer reproduzieren und ist mal da und dann wieder nicht. Merke ich vor allem wenn ich in meine Garage fahre, da hört man sowas auch besserl Na ja, vor 40 Jahren haben meine Fiat auch gequietscht..

    Ich denke ja, müssten so um die 180 Titel verteilt über 3 Ordner sein. Es hat ja vorher auch funktioniert, dass es vom USB Stick wieder gestartet ist.

    Gestern ging es, aber erst, als ich den USB Stick kurz entfernt und wieder eingesteckt habe.

    Da sollte tatsächlich kein Problem auftreten. Kann auch am Stick liegen, habe auf SanDisk umgestellt.