Beiträge von SiHewo

    Im Garantiefall wird man sicher in Diskussionen kommen, sei es das zusätzliche Gewicht in der Türe, oder ein Anflanschen an das elektronische System bei Renault. Wie die ausgehenkann wohl keiner vorhersagen.

    Hab innen noch nie geöffnet, das Signal kommt bei mir unmittelbar nach der Aktivierung des Sensors mit dem Fuß.

    Beides mit dem Warnton stimmt, dürfte nur dann abgeschaltet sein, wenn man an der Heckklappe den Sensor drückt. Dann ist von der Logik sichergestellt, dass man die Öffnung "selber bewusst" auslöst und sich vergewissert, dass niemand gefährdet wird, oder so ähnlich.

    Ich stehe ja seit geraumer Zeit in Kontakt mit Renault wegen dem nicht funktionierten Softwareupdate bei mir im Austral. Da bekam ich zum Android 12 Update die Antwort:




    Laut unserem derzeitigen Kenntnisstand ist eine Veröffentlichung des System-Updates auf Android Automotive 12 für das OpenR Llink nach der Einführung der Modelle Scénic bzw. Rafale vorgesehen. Ein genauer Zeitpunkt für eine Veröffentlichung liegt uns jedoch nicht vor.

    Renault Österreich hat mir schriftlich mitgeteilt, dass Android 12 ab der KW18 für den Austral geplant ist.

    Jahr wurde nicht genannt.

    Funktioniert bei Euch der Befehl "spiele Musik von USB" ?

    Bei mir bekomme ich die Ansage, das ich ein Youtube-Konto einrichten soll, da das System der Meinung ist, es soll Musik vom Künstler "USB" abspielen.

    Oder formuliere ich den Befehl falsch?

    Hat bei mir auch nicht funktioniert, nehme an weil das System meinen Stick als fehlerhaft interpretiert hat. Renault wünscht sich da die Einhaltung der seltsamen Limitierungen. Muss es wieder mal probieren.

    Vielen Dank. 1000 ist jetzt nicht gerade gigantisch, auf meinem 64 GB Stick habe ich deutlich mehr als 10 mal so viel. Wenn 1000 Lieder stabil, ohne Unterbrechungen, ohne Gedächtnisverlust (wo habe ich letztes Mal aufgehört), funktionieren, dann ist das akzeptabel.

    Die 1000 spielte er bei mir ohne Probleme. Ich habe die Metadaten nochmals überarbeitet und habe nun wieder ein paar Tausend mehr oben, die er zumindest jetzt anzeigt und abspielt. Aber kann es passieren, dass der Stick nicht erkannt, oder eine Neuformatierung vorgeschlagen wird.

    mehrfach versucht..nichts.


    Vielleicht ist das hilfreich