Das ist echt genial und eine super Sache.... ![]()
Beiträge von pombeer
-
-
Habe gerade die u.a. Seite zu dem Thema digitalen Schlüssel gefunden ....
Android: Google Wallet erweitert digitalen Autoschlüssel - neue Partner stehen in den Startlöchern (Video)Google will die Reichweite des digitalen Autoschlüssels unter Android erweitern. Es kommen wohl viele neue Partner.www.googlewatchblog.deMicha
-
2.1.2 scheint Heute im großen Rundumschlag verteilt zu werden. Ist bei mir vorhin auch angekommen.
ist echt blöd wenn man nicht weiß welchen sw stand man hat..... in der Historie steht bei mir nur das System Update vom 8.12. drin.
-
So heute kam bei uns Version 2.1.2 rauf. Die 2.1.1 wurde direkt übersprungen.
Komisch bei mir immer noch nur die Systemaktualisierung vom 8.12..... evtl. Einfach mal ein Neustart vom OpenR Link oder bringt das nichts, wahrscheinlich nicht?
-
Das HB beschreibt doch die verschiedensten Varianten. Der Unterschied mit den Ladeflächen ist doch Schaltgetriebe oder Automatik.
stimmt, hast völlig recht und ich habe nicht überlegt, sorry

-
...komisch das die auf die Anzeige 1 auch als Induktionsfläche beschreiben....

-
Also bei mir wird auch nichts heiß, also beim Smarti
Habe das s23 ultra -
Ist OK. Bei Gelegenheit versuche ich mal andere Stufen, die können dann an Stelle des Fragezeichens eingetragen werden.
Es gibt wohl keine Stufen. Hatte gerade Stufe 6 angesagt und Google sagt mir Stufe zwischen 1 und 1....
-
Aber interessant wäre ja wie viel Stufen es gibt. Wenn man die Lenkradheizung manuell einschaltet, auf welche Stufe geht sie, die höchste?
-
Genau das wusste ich auch nicht. Ist ja ein Ding.....