Beiträge von pombeer

meinte die LED in den Spiegeltasten. Schau mal Handbuch Seite 1.94. Tasten linker/rechter Spiegel. Bei mir leuchtet immer die linke Taste. Kann den linken Spiegel verstellen und bei Rückwärts fährt er in die eingestellte Position. Das witzige am Handbuch ist auch, dass da steht das es nur mit den elektrischen Sitzen funktioniert. Die habe ich aber nicht.

Aha bei dir leuchtet immer die linke Taste....also wenn ich dann die rechte Taste anklicke und immer leuchtet, dann müsste er in die Position fahren. Probiere ich morgen mal aus....

Also bei mir klappt das ganz gut mit dem Spiegel. Habe nach Anleitung beide eingestellt. Man muss halt nur entscheiden, welcher Spiegel einem mehr nützt. Beide zugleich ist ja nicht vorgesehen. Hatte mich mal gewundert, warum der Spiegel bei zurück nicht mehr reagiert. Hatte ich mal ausgeschaltet und nix bei gedacht (also keine LED an).

Was meinst du mit keine Led an? Was hat das mit den Spiegeln zu tun...?

Na das hört sich interessant an. Das probiere ich mal aus... 8)

Alles klar, danke für Eure Meinungen und Hinweise.

Hatte mal irgendwann angefangen mir eine Playlist mit schönen alten Songs, Funk+Soul usw., der 80iger und zum Teil der 90iger Jahre anzulegen. Das sind Sänger und Bands drin die zum Teil schon gar nicht mehr existent sind...

Die gute geile "alte" Mucke ist immer noch die Beste. Und die wollte ich nicht nur im Sportstudio hören, sondern auch im Auto, deshalb meine Frage.

Ich werde mir wohl den Betrag ans Bein binden... Übrigens die Vorschlag mit Spotify, die sind auch nicht günstiger. Außerdem glaube ich das ich die Playlist nicht nach Spotify rüberziehen kann...

Euch eine schönen Tag und immer nett zueinander sein. 8)

Hey,

nun habe ich dazu nochmal ne Frage. Es besteht ja die Möglichkeit sich über ein VPN-Provider z.B. mit einer IP-Adresse in der Türkei bei YouTube Musik einzuloggen.

Dazu soll man dann eine neue separate Google E-Mail einrichten. Dadurch hat man die Möglichkeit erheblich weniger monatlich zu bezahlen, als in Deutschland. Falls es Google mitbekommt, kann das Konto schlimmstenfalls gelöscht werden, deswegen die 2. Google Adresse.

Was haltet Ihr davon oder hat es jemand gemacht? Es ist auf keinen Fall in Deutschland strafbar, aber es verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Google, sonst würde ich es auch gar nicht Betracht ziehen.

Sollte meine Frage gegen die Nutzungsbedingungen hier im Forum verstoßen, dann sorry und meinen Beitrag bitte löschen.

Euch noch einen schönen Abend.

Micha