...oder eben über Hotspot des Smartphones...dafür WLAN aus...
Beiträge von pombeer
-
-
Du bist lustig.
warum? Stehe irgendwie auf dem Schlauch...Lass mich an Dein Wissen teilhaben...
-
Diese Frage solltest du uns beantworten. Du bist doch der Elektroniker, Programmierer und IT-Expert.
Ich bin nur ein nix wissender Kopierer & Einfüger.
Ich bin dennoch stolz auf mich, weil nicht alle Kopieren & Einfügen überhaupt beherrschen.
Also, denk nach und gibt uns die Antwort. Bitte.
Äh bitte wie meinen??? Was soll Deine Antwort, würde sagen Kryptisch.....
-
Moin!
Nachdem meine Kiste über eine Woche (wegen div. Mängel u. Updates) beim freundlichen stand, durfte ich das Fahrzeug gestern endlich wieder abholen! Was soll ich sagen "OpenR Link 2.2"!
Bemerkt habe ich bisher noch rein gar nichts! Liegt aber bestimmt an mir!
Doch halt, stimmt so nicht, mir sind doch einige Kleinigkeiten aufgefallen!
Seit gestern fährt mein Fahrzeug vollkommen autark, parkt vertikal ein, braucht nur noch 2.3l Sprit auf 1000km und Vmax ist erst bei 278km/h erreicht!
Wenn das mal kein Fortschritt ist .... vive la Renault!
Sorry, wo sehe ich genau den SW stand beim OpenR?
-
...na wie ich ja schon bei der Übergabe geschrieben hatte, ist mein Tankdeckel auch nicht plan zur Karosserie. Der kfz-Meister kam
auch nicht weiter. Mein Freundlicher bestellt einen neuen.
-
Ups sorry doch selber gefunden, glaube ich
Fahrzeug. .. Update...grua steht da u.a. Update läuft....bei Info steht 8.12.2023.
Aber Versionsnummer usw. Steht da nicht...
-
Sorry, ich weiß gucke selber, aber nichts gefunden....
Wo kann ich den SW stand sehen?
Ist das unter Fahrzeug, Einstellungen und dann Info. Aber ich glaube das ist nur der SW stand von Google Auto zu sehen...
Danke für den Denkanstoß...😎
Gruss aus Berlin Micha
-
Digital Key usw. , alles sehr schön. Besser, und das ist was viele Hersteller schon länger anbieten, wären folgende Funktionen in der App:
- Sofortige Meldung bei Einbruch
- Meldung, wenn das Fahrzeug nicht verriegelt (wurde oder selber hat) mit Verriegelungsmöglichkeit über App
- Meldung, wenn Fenster geöffnet sind mit Schliessfunktion über App
- Remote Control für selbständiges Ein-/Ausparken (von mir aus auch nur gerade rein ohne seitwärts)
Und ich halts hier mal wie @Opa
, ich weiss es aber ich sag nicht welche (preislich durchaus moderat gestaltete) Marken dies nicht nur mit dem teuersten Paket anbieten. Und ich rede nicht vom deutschen Premium Segment.
Hey,
Also Ford hat in seiner App die Möglichkeit das Auto aus der Ferne zu starten, sinnvoll sowohl im Winter als auch im Hochsommer. Außerdem konntest du die Türen ab- bzw. aufschliessen, aber ohne Warnung fürs vergessen. Dann kannst du den Ölstand und Reifendruck sehen. Was sie rausgenommen haben aus der App, war so eine Art Warnung für Diebstahlschutz. War aber nicht besonders, daher wahrscheinlich wieder raus....
-
In der Beschreibung steht mehr oder weniger... Rückwärtsgang rein, den Knopf für den Rückspiegel drücken und entsprechend einstellen, fertig. Wenn du jetzt wieder auf D schaltest und mehr als 10 kmh fährst, geht er wieder in die ursprüngliche Position zurück.
Ich hatte nur den Fehler gemacht, das ich danach wieder den Knopf gedrückt hatte...
Hatte es jetzt ausprobiert und es funzt prima..
Nice Day aus Berlin
Micha
-
so sollte es sein. Setzt aber voraus, dass der rechte Spiegel entsprechend im Rückwärtsgang, so wie in der Anleitung, eingestellt wurde.
Hatte ich alles so gemacht, aber dann den Knopf wieder ausgestellt. Aber das der Knopf, ob rechts oder links immer aktiv sein muss, habe ich so nicht aus der Beschreibung rausgelesen....😉