Beiträge von pombeer

kann mir jemand sagen ob der Austral mit elek. Heckklappe auch einen Fußsensor hat.

Laut Anleitung, ja. es funktioniert aber nicht.

Vielen Dank

Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....

Moin zusammen, bei mir hat er sich gestern auf 2.1.0 geupdatet. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es bei manchen schon das 2.1.2 ?

Auch morgen, das ist das was ich noch nicht richtig verstehe.... Wo sehe ich genau welche Version ich habe....2.1.0 oder?

Ich sehe bei Update nur letzte Systemakt. Am 8.12. . Und Update läuft ist ausgegraut. Bei der Historie steht nur diese Systemakt.....

Habe die Scheibe zwar nicht weiß aber aus etlichen Ford Autos das diese mega funktioniert , auch bei innen beschlagenen Scheiben . Man sollte allerdings ein bisschen geduldig sein , brauch ne gefühlte Minute bis alles durch geglüht ist 😁

So ist es, habe bis jetzt immer Ford gefahren..... 8)

Mal ne andere Frage. Funktioniert Die Heizung auch bei beschlagener Windschutzscheibe oder nur bei Frost von außen? Meiner war heute von innen beschlagen und die winschutzscheibenheizung hat garnix gebracht. Und ja ich habe den Knopf und auch die Drähte in der Scheibe 😉

hallo,

klar die Frontscheibenheizung hilft auch bei beschlagen der Fontscheibe. Ist also nicht nur bei Frost hilfreich. Wenn bei Dir nichts passiert ist, liegt hier vielleicht ein Fehler vor...

Danke für die Info.

Ich habe bisher eigentlich nie die Handbremse gebraucht bzw. genutzt. Nun bei Ford hatte ich auch eine elektronische Parkbremse...weiß jetzt gar nicht ob die je aktiviert war.

Muß jetzt mal wegen dem Austral überlegen, ist die generell aktiv bzw. kann man die deaktivieren? oder immer mit dem Knopf die bremsbremse lösen?