Das HB beschreibt doch die verschiedensten Varianten. Der Unterschied mit den Ladeflächen ist doch Schaltgetriebe oder Automatik.
stimmt, hast völlig recht und ich habe nicht überlegt, sorry ![]()
Das HB beschreibt doch die verschiedensten Varianten. Der Unterschied mit den Ladeflächen ist doch Schaltgetriebe oder Automatik.
stimmt, hast völlig recht und ich habe nicht überlegt, sorry ![]()
...komisch das die auf die Anzeige 1 auch als Induktionsfläche beschreiben.... ![]()
Also bei mir wird auch nichts heiß, also beim Smarti
Habe das s23 ultra
Ist OK. Bei Gelegenheit versuche ich mal andere Stufen, die können dann an Stelle des Fragezeichens eingetragen werden.
Es gibt wohl keine Stufen. Hatte gerade Stufe 6 angesagt und Google sagt mir Stufe zwischen 1 und 1....
Aber interessant wäre ja wie viel Stufen es gibt. Wenn man die Lenkradheizung manuell einschaltet, auf welche Stufe geht sie, die höchste?
Genau das wusste ich auch nicht. Ist ja ein Ding.....
Hat es vielleicht damit zu tun weil der eigentliche Tankverschluss gleich durch den TankDdeckel ersetzt wurde und dieser nun auch die Aufgabe der Entlüftung hat? Weit hergeholt ich weiß, aber ein nicht uninteressantes Thema. Meiner ist okay, aber noch keine 1000 Kilometer am Tacho.
Das glaube ich jetzt so nicht. Bei meinem Focus war es auch so und ich denke bei den neueren Auto gibt es so gar kein Tankverschluss mehr...😉
Nicht einmal alle Verkäufer wissen so etwas. Meiner meinte, dass hört er zum ersten Mal und er hat selber noch nie die Parkbremse bei solchem Wetter gelöst. Im Schadensfall ist es aber so, dass sich Renault abputzen wird, es gilt was in der Anleitung steht. Muss mich nich umgewöhnen, bei meinen anderen Autos stand nirgends etwas vom Lösen der Parkbremse, eher das Gegenteil > nur ja nicht vergessen
Habe so auch nichts im Internet gefunden. Und in der Gebrauchsanweisung steht dA hinsichtlich bei Kälte bzw. Frost auch nichts über die Benutzung der Parkbremse. Aber über das Benutzen oder nicht benutzen muss jeder selber wissen...😉
Laut meinem Händler und des Renault Kundenservice lässt sich das nicht nachrüsten. Allein mit dem Sensor ist es ja wahrscheinlich auch nicht getan, dass muss ja bestimmt auch codiert werden. Ich gehe aber auch davon aus "geht nicht" heißt eher "wollen nicht".
Na das denke ich auch. Der Aufwand, auch monitär, wäre höher als der Nutzen....😉
Beim freundlichen nachfragen
achso, ich dachte du hättest Erfahrung bzw. kennst jemanden der es hat machen lassen...