Beiträge von pombeer

Durch ein blödes Ding musste ich heute ein entgegenkommendes Auto mit geringer Geschwindigkeit ausweichen, dabei touchierte ich einen ganz flachen Bordstein, wobei dann das Rad abrutschte und leichte Abschürfungen an der Alufelge verursachte. Ich könnte brechen….Habe schon nachgefragt, so ne´ Felgenreparatur würde ca. 400€ kosten…

Sowas ist mir bei meinen Autos vorher eigentlich noch nie passiert. Ja ich weiß, irgendwann ist immer das erste Mal…😉

Kennt jemand der die o.g. Alufelge durch Zufall abzugeben hat?

Ansonsten muss ich erstmal damit Leben. ;(

Hast Du den die Original Lampe links auch gegen LED ausgetauscht? Weil links jetzt auch recht hell...

Habe auch mal ne blöde Frage zur Navigation...

Wenn ich Hey Google usw. eingebe....navigiere zu.. reagiert er manchmal nicht bzw. nur mein Smart....

Mh, habt Ihr das auch? Müsste ich die Einstellung Hey/OK Google auf dem Smarti löschen oder?

Bin nicht mit Android Auto mit dem Austral verbunden, sondern ausschließlich per Hotspot.

schade, dass die Ladestation offenbar nicht abschaltbar ist - wäre eine schöne Stelle das Telefon dort abzulegen, auch wenn man es nicht ständig laden will...

oder du hast ne Möglichkeit am Smarti die Funktion Wireless Laden auszuschalten....beim Samsung möglich, induktives Laden