Das heißt, du muss noch warten.
Das doofe ist nur das man nirgends den SW stand von openR sieht....
...aber das in der 2. Reihe "Update läuft" ausgegraut steht, hat nichts zu bedeuten? Kann auch nicht angeklickt werden...
Das heißt, du muss noch warten.
Das doofe ist nur das man nirgends den SW stand von openR sieht....
...aber das in der 2. Reihe "Update läuft" ausgegraut steht, hat nichts zu bedeuten? Kann auch nicht angeklickt werden...
Na doch das einzige ist dieses Systemupdate vom 8.12. Unter Informationen. Mehr ist weder unter auf Update prüfen, noch unter der Historie zu sehen....😉
Bei mir sieht's so aus. Nicht mehr und nicht weniger....🤔
Muss da evtl. Irgendwie von freundlichen was angeschubst werden...?austral-forum.de/attachment/836/
Das steht doch in der Historie drin, welche Updates das Fahrzeug bekommen hat.
Habe ich doch schonmal geschrieben, steht nur Systemakt. Vom 8.12. Drin...
Eine gute Frage, die ich vorhabe später zu beantworten.
Danke das Dich der Frage annimmst.
Ich war heute beim freundlichen und habe mein Problem geschildert, wegen dem immer wieder fehlendem Bass. Wir haben dann festgestellt, dass bei mir das OpenR Link Update 2.1.2 als Ankündigung drin steht, mein Fahrzeug aber erst bei Version 2.1.1 ist. Eventuell erledigt sich dann mit dem Update mein derzeitiges Problem wieder. Da stand einiges drin in der Updatevorschau.
Hallo,
aber wo guckt Ihr welche Version Open R Link hat? Unter Fahrzeug > Update steht dazu nichts da...
kann mir jemand sagen ob der Austral mit elek. Heckklappe auch einen Fußsensor hat.
Laut Anleitung, ja. es funktioniert aber nicht.
Vielen Dank
Ich denke die haben das irgendwann gestrichen...dafür dann z.b. dieses Begrüßungslicht von den Außenspiegeln. Ob Du es hast, kannst du unter Einstellungen unter Fahrzeug gucken....
Moin zusammen, bei mir hat er sich gestern auf 2.1.0 geupdatet. Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es bei manchen schon das 2.1.2 ?
Auch morgen, das ist das was ich noch nicht richtig verstehe.... Wo sehe ich genau welche Version ich habe....2.1.0 oder?
Ich sehe bei Update nur letzte Systemakt. Am 8.12. . Und Update läuft ist ausgegraut. Bei der Historie steht nur diese Systemakt.....
Habe die Scheibe zwar nicht weiß aber aus etlichen Ford Autos das diese mega funktioniert , auch bei innen beschlagenen Scheiben . Man sollte allerdings ein bisschen geduldig sein , brauch ne gefühlte Minute bis alles durch geglüht ist 😁
So ist es, habe bis jetzt immer Ford gefahren.....
Man braucht doch nur die Lüftung einschalten, dann geht das doch ganz fix weg.
Da haste Recht, auch das reicht teileweise, weil die Lüftung sehr gut ist, aber wie gesagt die Frontscheibenheizung entfernt natürlich auch den Beschlag der Scheibe....😉